Anzeige
Promiflash Logo
Endgültiger Paar-Beweis? Tristan war bei Kardashian-PartyInstagram / zackbiaZur Bildergalerie

Endgültiger Paar-Beweis? Tristan war bei Kardashian-Party

26. Dez. 2019, 22:51 - Promiflash Redaktion

Hat sich Tristan Thompsons (28) Hartnäckigkeit endlich ausgezahlt? Der Basketballspieler und Khloe Kardashian trennten sich vergangenen Winter, nachdem er die Beauty zum wiederholten Male betrogen hatte. In den letzten Wochen sah aber alles danach aus, als wäre Tristan jedes Mittel recht, seine Ex zurückzugewinnen und immer wieder gab es Gerüchte über eine mögliche Reunion der beiden. Scheinbar zeigt seine Offensive jetzt Erfolg: Tristan wurde zur Christmas-Party des KarJenner-Clans eingeladen.

Der NBA-Star war an Heiligabend zu Gast auf der pompösen Weihnachtsfeier von Kris Jenner (64) und ihren prominenten Kindern – und es gibt sogar ein Beweisfoto! Die Schwarz-Weiß Aufnahme zeigt Tristan in der Fotokabine, die extra für die Fete aufgestellt wurde. Außerdem wurde er auf dem Foto eines anderen Gastes im Hintergrund gesehen, auf dem er mit keiner Geringeren als Khloe sprach – das Bild veröffentlichte der Beauty-Doc der Frauen, Dr. Simon Ourian auf Instagram.

Die Liebe der beiden soll bereits vor Kurzem wieder entflammt sein. "Khloe und Tristan sind zu hundert Prozent wieder zusammen", verriet ein Insider gegenüber Radar Online. Der Sportler verbringe seine freien Nächte stets bei seiner Verflossenen und ihrem gemeinsamen Kind True Thompson (1).

Khloe, Kim und Kourtney Kardashian im Juli 2007Getty Images
Khloe, Kim und Kourtney Kardashian im Juli 2007
Khloe Kardashian, Tristan Thompson und Dr. Simon Ourian (r.)Instagram / simonourianmd1
Khloe Kardashian, Tristan Thompson und Dr. Simon Ourian (r.)
Tristan Thompson, Basketball-ProfiGetty Images
Tristan Thompson, Basketball-Profi
Glaubt ihr, dass Tristan auf der Party war, weil er wieder mit Khloe zusammen ist?
394
493


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de