Da verstehen sich aber zwei besonders gut! Dass Chris Martin (42) in Sachen Patchworkglück das große Los gezogen hat, ist längst bekannt. Selbst nach der Scheidung von seiner Ehefrau Gwyneth Paltrow (47), mit der er 13 Jahre verheiratet war, ist er noch gut auf die Hollywood-Bekanntheit zu sprechen. Nicht nur das: Auch seine Freundin Dakota Johnson (30) kommt bestens mit seiner Ex-Frau klar – genau wie seine Tochter Apple Blythe Alison Martin (15): Hier haben sein Spross und seine Partnerin viel Spaß zusammen!

Die aktuellen Paparazzi-Aufnahmen sind eine echte Rarität, denn Bilder von Chris' und Gwyneths Kids gibt es tatsächlich nur selten zu sehen. Umso mehr dürften sich Fans nun über die Fotos freuen, die die 15-Jährige Apple mit Dakota in Aspen zeigen. Dabei wird nicht nur deutlich, dass der hübsche Teenager optisch die perfekte Mischung aus Mama und Papa ist, offensichtlich stehen sich auch die beiden jungen Frauen mittlerweile richtig nahe! Die Schauspielerin und die Promi-Tochter tranken Kaffee, kicherten und amüsierten sich köstlich!

Hinterher gesellte sich Chris noch zu seinen Liebsten. Aber auch Sohnemann Moses Bruce Anthony Martin (13), Gwyneth und ihr Mann Brad Falchuk (48) dürften nicht weit entfernt gewesen sein: Aktuell verbringen die ehemaligen Eheleute mit ihren Kindern und ihren neuen Partnern einen gemeinsamen Ski-Urlaub in den Bergen!

Dakota Johnson und Apple Martin in Aspen
Backgrid/Action Press
Dakota Johnson und Apple Martin in Aspen
Apple Martin und Dakota Johnson
Backgrid/Action Press
Apple Martin und Dakota Johnson
Apple und Chris Martin mit Dakota Johnson im Dezember 2019
Backgrid/Action Press
Apple und Chris Martin mit Dakota Johnson im Dezember 2019
Wem sieht Apple ähnlicher: Gwyneth oder Chris?994 Stimmen
887
Ganz klar der Mutter!
107
Ihrem Vater!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de