Freche Prinzessin: Charlotte will Blumen nicht rausrücken

Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern Prinz George und Prinzessin CharlotteGetty Images
27. Dez. 2019 -
Paulina Rohmann

Prinzessin Charlotte (4) war zu Weihnachten nicht wirklich in Geber-Laune! Wie jedes Jahr versammelten sich die britischen Royals am Weihnachtstag für den traditionellen Kirchgang in Sandringham. Zum ersten Mal durften auch Prinz George (6) und seine Schwester Charlotte an dem berühmten Spaziergang zur Messe teilnehmen– und besonders die Vierjährige sorgte dabei für einige Lacher: Mit grimmigem Gesicht weigerte sich die kleine Prinzessin, einen geschenkten Blumenstrauß wieder abzugeben!

Anzeige
Prinzessin Charlotte, Weihnachten 2019Splash News

Auf aktuellen Bildern der Veranstaltung ist der niedliche Moment genau zu sehen: So hatte Charlotte von einem kleinen Jungen am Zaun einen Strauß weißer Rosen geschenkt bekommen. Über die scheint sich die Tochter von Herzogin Kate (37) ganz besonders gefreut zu haben, denn als eine Mitarbeiterin der Königsfamilie ihr das Präsent abnehmen wollte, war Charlotte gar nicht amused: Mit trotzigem Blick behielt sie das Bouquet in der Hand und wollte es partout nicht abgeben!

Anzeige
Prinz George, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate an Weihnachten 2019Getty Images

Ob das wohl an dem süßen Verehrer lag, von dem sie das Gesteck erhalten hatte? Der kleine Blondschopf grinste die Prinzessin breit an – und schien Charlotte damit ziemlich einzuschüchtern. Doch auch der Sechsjährige war begeistert von dem royalen Treffen: "James war so aufgeregt und ich denke, er war ziemlich beeindruckt von Charlotte!", erklärte seine Mutter gegenüber Mirror Online.

Anzeige
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil