Na, wie seine Eltern wohl diese Turtelei finden? Seit Kurzem ist das Liebesleben von Popikone Madonna (61) für ihre Fans mal wieder von großem Interesse, denn: Die Musikerin ist in einer Beziehung mit einem wesentlich jüngeren Mann! Ahlamalik Williams ist 25 Jahre jung und damit stolze 36 Jahre jünger als seine berühmte Freundin. Was wohl dessen Familie von seiner reiferen Partnerin hält?

Das plauderte Ahlamaliks Vater nun persönlich im Interview mit Mirror aus: "Madonna hat uns immer wieder erzählt, wie viel ihr unser Sohn bedeutet. Ich habe meinem Sohn gesagt, dass Liebe keinen Altersunterschied kennt, wenn beide Erwachsene damit einverstanden sind", erzählte Drue. Dabei sei sein Spross nicht bloß damit einverstanden – in seinen Augen sei sein Sohnemann "nie glücklicher" gewesen.

Seine 55-jährige Frau Laurie glaube sogar fest daran, dass das Paar irgendwann vor dem Altar landen werde. Wie die stolzen Eltern, die beide jünger als ihre mögliche Schwiegertochter in spe sind, außerdem verrieten, kennen sich die 61-Jährige und ihr Toyboy schon seit fünf Jahren. Eine Beziehung führen sie laut ihnen seit September.

Ahlamalik Williams in Miami Beach
MEGA
Ahlamalik Williams in Miami Beach
Madonna, Musikerin
Getty Images
Madonna, Musikerin
Madonna, Sängerin
Getty Images
Madonna, Sängerin
Hättet ihr mit dieser Reaktion auf die Beziehung gerechnet?607 Stimmen
489
Niemals!
118
Klar, immerhin sind die beiden alt genug!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de