Promiflash Logo
Mit diesen Toyboys flirtete Madonna vor ihrem Tänzer (25)!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit diesen Toyboys flirtete Madonna vor ihrem Tänzer (25)!

28. Dez. 2019, 18:31 - Promiflash Redaktion

Madonna (61) hat ein klares Beuteschema: je jünger, desto besser! Erst vor wenigen Tagen tauchten Bilder auf, die die Sängerin ziemlich vertraut mit ihrem Tänzer Ahlamalik Williams zeigen. Schon seit Monaten kursieren Gerüchte, dass die Musikerin und der 26-Jährige ein Paar sind. Verwunderlich wäre das nicht. Schließlich bewies Madonna schon in der Vergangenheit: Sie hat ein Faible für Toyboys und die Liste ist ganz schön lang!

Schon ihren zweiten Ehemann Guy Ritchie (51) und sie trennte ein Jahrzehnt. Doch nach der Scheidung 2008 konnte Madonna das noch toppen. Zunächst bandelte sie mit Ex-Baseball-Profi Alex Rodriguez (44), der mittlerweile mit Jennifer Lopez (50) verlobt ist, an. Er war damals 33 Jahre alt, sie 51. Von 2008 bis 2010 turtelte sie dann mit Male-Model Jesus Luz (32). Der Brasilianer war stolze 29 jünger als die "Like A Virgin"-Interpretin – genau wie sein Nachfolger Brahim Saibat, mit dem sich Madonna drei Jahre lang amüsierte. Danach hatte sie ein kurzes Techtelmechtel mit dem 29 Jahre jüngeren Timor Steffens (32). Ihren letzten Lover Kevin Sampaio und sie trennten schließlich 33 Jahre. Diesen Altersunterschied konnte sie nur mit ihrem aktuellen Toyboy Ahlamlik toppen.

Überhaupt war Madonna bisher nur einmal mit einem älteren Mann liiert. 1989 lernte sie während der Dreharbeiten zu "Dick Tracy" Schauspieler Warren Beatty kennen und lieben. Nach nur einem Jahr war aber Schluss. Trotzdem schwärmte der Leinwand-Star 2016 in den höchsten Tönen von seiner Ex. "Sie ist eine große Persönlichkeit, fleißig und diszipliniert und eine spektakuläre Tänzerin und Performerin", erklärte er im Interview mit People.

Ahlamalik Williams in Miami Beach
MEGA
Ahlamalik Williams in Miami Beach
Guy Ritchie bei der "Aladdin"-Premiere in Los Angeles im Mail 2019
Getty Images
Guy Ritchie bei der "Aladdin"-Premiere in Los Angeles im Mail 2019
Jesus Luz, brasilianisches Model
Getty Images
Jesus Luz, brasilianisches Model
Kevin Sampaio, Model und Tänzer
Instagram / kevinsampaiotwin
Kevin Sampaio, Model und Tänzer
Tänzer Timor Steffens bei den MTV Europe Music Awards
Getty Images
Tänzer Timor Steffens bei den MTV Europe Music Awards
Warren Beatty beim Filmfestival in Toronto
Getty Images
Warren Beatty beim Filmfestival in Toronto
Wusstet ihr, dass Madonna bisher nur einmal mit einem älteren Mann liiert war?
103
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de