Was für ein Jahr für Ashlyn Harris (124) und Alexandra "Ali" Krieger (35)! Im Juli dieses Jahres erlebten die beiden US-Fußballerinnen ihr persönliches Sommermärchen und erfüllten sich den Traum vom WM-Titel. In einem packenden Finale besiegten sie das Team der Niederlande und feierten den Erfolg kurz darauf gebührend. Jetzt gibt es auch privat allen Grund zu feiern. Denn das langjährige Liebespaar hat sich endlich das Jawort gegeben.

"Es wird Zeit, Baby! Auf diesen Moment habe ich seit zehn Jahren gewartet", schreibt Ashlyn auf ihrem Instagram-Account zu den ersten Bildern der beiden an ihrem großen Tag. Beide Kickerinnen strahlen, im klassischen Hochzeitsweiß gekleidet, in die Kamera. Während die Blondine sich für einen Faltenrock und einen passenden Blazer entschieden hat und dazu lässige, Schnürstiefel trägt, kombiniert ihre Frau ein ähnliches Oberteil mit einer weit ausgestellten Hose.

Auch Ali kann ihr Glück kaum fassen und postet die Pics auf ihrem Kanal. "Ich kann es kaum erwarten, dich zu heiraten", titelt sie kurz vor der Zeremonie. Ihr Bruder Kyle freut sich ebenfalls für sein Familienmitglied und ihre Liebste und teilt im Netz die ersten Eindrücke von der Hochzeitslocation. Vor traumhafter Außenkulisse durften die Ladys zum Altar schreiten.

Ashlyn Harris, Megan Rapinoe und Ali Krieger nach dem WM-Sieg 2019
Getty Images
Ashlyn Harris, Megan Rapinoe und Ali Krieger nach dem WM-Sieg 2019
Fußballerin Ashlyn Harris
Getty Images
Fußballerin Ashlyn Harris
US-Fußball-Star Alexandra alias Ali Krieger
Getty Images
US-Fußball-Star Alexandra alias Ali Krieger
Wusstet ihr, dass die beiden ein Paar sind?315 Stimmen
124
Nein, das habe ich gar nicht mitbekommen!
191
Klar! Toll, dass sie endlich geheiratet haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de