Promiflash Logo
Nationaltorwart Marc-André ter Stegen ist Papa gewordenInstagram / mterstegen1Zur Bildergalerie

Nationaltorwart Marc-André ter Stegen ist Papa geworden

29. Dez. 2019, 15:57 - Promiflash Redaktion

Marc-André ter Stegen (27) hat allen Grund zur Freude: Der Nationaltorwart hat zum ersten Mal Nachwuchs bekommen! Im Sommer teilte er die freudigen Schwangerschafts-News mit seinen Fans – nur wenige Wochen zuvor hatte der Kicker seine Frau Dani geheiratet. Mit der Geburt ihres Söhnchen dürfte seine kleine Familie nun perfekt sein. Mit einem süßen Schnappschuss verkündete Marc-André sein neues Papa-Glück!

Seine Community auf Instagram ist nach diesem zauberhaften Foto sicher völlig aus dem Häuschen! "Ein unvergesslicher Tag in unserem Leben", kommentiert der Keeper seinen Beitrag gerührt. Und die Follower dürfen nicht nur einen ersten Blick auf seinen ganzen Stolz werfen! Auch den Namen verrät Marc-André im Posting: "Willkommen auf der Welt und in unserer Familie, Ben ter Stegen. Wir lieben dich."

Gratulationen unter dem Beitrag kommen vor allem aus Fußballerkreisen. "Herzlichen Glückwunsch", kommentiert unter anderem BVB-Star Marco Reus (30). Und auch Marc-Andrés Ex-Verein Borussia Mönchengladbach freut sich über den Kleinen: "Wir halten schon mal einen Platz im Fohlenstall frei, Ben. Glückwunsch Mama und Papa ter Stegen."

Marc-André ter Stegen mit Frau Daniela, September 2019
Getty Images
Marc-André ter Stegen mit Frau Daniela, September 2019
Dani und Marc ter Stegen
Instagram / daniterstegen
Dani und Marc ter Stegen
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Wie findet ihr den Namen Ben?
915
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de