Maren Wolf (27) hat die Kugel-Zeit eingeläutet! Für die YouTuberin und ihren Ehemann Tobi hat sich ein lang gehegter Wunsch erfüllt – die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Diese wunderbare Neuigkeit teilten die beiden ihrer Community bereits sehr früh mit: Die Bald-Mama ist gerade mal in der achten Schwangerschaftswoche. Trotz des generellen Fehlgeburten-Risikos im ersten Trimester, wollten die Web-Stars kein Geheimnis aus ihrem süßen Wunder machen – sie möchten ihr Glück teilen. Stolz zeigt die Blondine deshalb auch schon ihr kleines Babybäuchlein!

Auf Instagram präsentiert sich die Webvideo-Produzentin ganz stolz vorm Spiegel mit hochgekrempelter Bluse und zeigt ihren Followern die ersten Schwangerschaftsrundungen: Liebevoll fasst sich die Beauty an den noch ganz kleinen Bauch – doch der wird in wenigen Monaten schon ganz anders aussehen! Und auf diese Zeit freut sich die 27-Jährige ganz besonders, wie sie unter dem Bild klar macht: "Bin so gespannt, wie mein Bauch sich verändern wird."

Aktuell kämpft Maren mit einer weniger erfreulichen Entwicklung: "Und zwar leide ich unter ganz, ganz schlimmer Übelkeit. Leider hält diese Übelkeit bis 14 Uhr an", klagt sie in einem YouTube-Video ihren Followern ihr Leid.

Maren Wolf in der achten Schwangerschaftswoche
Instagram / marenwolf
Maren Wolf in der achten Schwangerschaftswoche
Maren Wolf, Dezember 2019
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, Dezember 2019
Maren Wolf im November 2019
Instagram / marenwolf
Maren Wolf im November 2019
Freut ihr euch auf Updates zu Marens Babybauch?374 Stimmen
102
Ja, total! Ich kann kaum erwarten, sie mit einer Neun-Monats-Kugel zu sehen!
272
Nein, das interessiert mich nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de