Jetzt gibt es endlich Klarheit! Marie Nasemann (30) hat ihre Fans im Oktober mit einer Nachricht total überrascht: Zusammen mit ihrem Freund Sebastian Tigges erwartet die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihr erstes Kind. Seitdem hält sie ihre Community mit Neuigkeiten rund um ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Nur ein Detail hatte sie bisher für sich behalten, nämlich das Babygeschlecht. Nun verrät die 30-Jährige jedoch, dass die werdenden Eltern sich auf einen Jungen freuen!

Auf ihrem Instagram-Account teilte Marie am Sonntag ein süßes Bild von sich und ihrem Liebsten, auf dem sie gemeinsam vor dem geschmückten Christbaum herumalbern. "Noch vier Monate, bis wir unseren Sohn in den Händen halten dürfen", kommentierte das Model seinen Post und setzte abschließend den Hashtag #itsaboy. Allerdings hätten sich die beiden noch für keinen Namen entschieden. "Bitte kommentiert ausgefallene Jungsnamen", forderte die brünette Beauty deshalb ihre Follower auf.

Nur einen Tag später waren bereits unzählige Namensvorschläge unter ihrem Beitrag zu lesen. Viele Nutzer rieten der werdenden Mutter dabei, sich nicht für einen allzu außergewöhnlichen Namen zu entscheiden: "Der Name ist nicht für die Eltern, sondern für den neuen Menschen. Das Kind muss sein Leben lang damit rumlaufen, das sollte man bei aller Kreativität nicht vergessen!", bemerkte ein User.

Marie Nasemann, November 2019
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann, November 2019
Marie Nasemann, Dezember 2019
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann, Dezember 2019
Marie Nasemann und Sebastian Tigges, Juni 2019
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann und Sebastian Tigges, Juni 2019
Hättet ihr damit gerechnet, dass es ein Junge wird?311 Stimmen
252
Ja, ich dachte schon, dass sie einen Jungen bekommen!
59
Nee, das hat mich überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de