Was für ein turbulentes Jahr für Musiker Ray J (38) und seine Frau Princess Love (35)! Im vergangenen Sommer wurde bekannt, dass das Paar nach Tochter Melody ein weiteres gemeinsames Kind erwartet. Im November schien ihr Familienglück dann vorübergehend in Gefahr zu sein, als das hochschwangere Model im Netz verkündete, sich scheiden lassen zu wollen. Doch inzwischen haben sich die Wogen offenbar wieder geglättet – und nun sind Ray und seine Liebste zum zweiten Mal Eltern geworden!

Das verkündete der stolze Papa jetzt via Twitter. Dort veröffentlichte der Sänger einen Schnappschuss von seiner Gattin aus dem Krankenhaus, auf dem sie gerade in die Geburtsstation geschoben wird. "Ich liebe dich, Princess Love. Du bist die stärkste Frau auf der ganzen Welt – und nun die Mutter meiner beiden Kinder." Ein erstes Foto ihres neuen Familienmitglieds wurde bisher nicht veröffentlicht.

Dass es sich bei ihrem zweiten Kind um einen Jungen handelt, hatte Princess Love bereits vor einigen Monaten verraten. Offenbar hatte ihr Sohn es eilig, noch in diesem Jahr auf die Welt zu kommen, denn der errechnete Geburtstermin lag ursprünglich im kommenden Januar. Freut ihr euch schon auf das erste Babybild? Stimmt ab!

Princess Love vor der Geburt ihres Sohnes
Twitter / RayJ
Princess Love vor der Geburt ihres Sohnes
Ray J mit seiner Tochter Melody
Instagram / rayj
Ray J mit seiner Tochter Melody
Princess Love, Reality-TV-Star und Model
Instagram / princesslove
Princess Love, Reality-TV-Star und Model
Freut ihr euch schon auf das erste Babyfoto?71 Stimmen
46
Ja, und wie! Der Kleine ist bestimmt süß.
25
Das muss ich jetzt nicht unbedingt sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de