Was für eine süße Silvester-Überraschung! Caterina Scorsone (38) ist dank ihrer Rolle der Dr. Amelia Shepherd in Grey's Anatomy nicht nur beruflich total auf der Höhe – die Schauspielerin schwebt auch privat im totalen Familienglück! Die 38-Jährige hat bereits zwei Kinder und hat vor rund einem Monat verkündet, dass sich bald ein dritter Sprössling hinzugesellen wird. Das Warten hat für die Brünette jetzt ein Ende: Sie ist wieder Mutter geworden!

Die freudige Botschaft machte Caterina auf Instagram öffentlich – am Silvesterabend postete die gebürtige Kanadierin zwei zuckersüße Fotografen-Fotos, auf denen ihre Töchter Eliza und Paloma ganz innig und liebevoll mit dem neuen Familienzuwachs kuscheln: "Arwen ist da", gab die stolze Frau von Rob Giles im Netz bekannt. Caterina ist nun wohl dreifache Mädchenmama – der süße Vorname, der vielen wohl durch die Saga "Herr der Ringe" bekannt ist, ist nämlich ein weiblicher Name, der aus dem walisischen übersetzt "edles Mädchen" bedeutet. Den genauen Geburtstag ihres Engels hat die TV-Bekanntheit allerdings nicht bekannt gegeben.

Die Schwangerschaft gab Caterina mit einem witzigen Netz-Schnappschuss bekannt. Sie veröffentlichte ein Foto, auf dem sie mit Mann Rob und den zwei Kids als "The Addams Family" verkleidet für die Kamera posierte. Süßer Hingucker auf dem Schnappschuss: Caterinas praller Babybauch, den sie liebevoll streichelte.

Caterina Scorsone, Schauspielerin
Getty Images
Caterina Scorsone, Schauspielerin
Rob Giles und Caterina Scorsone, Los Angeles am 26. Januar 2019
Getty Images
Rob Giles und Caterina Scorsone, Los Angeles am 26. Januar 2019
Caterina Scorsone (r.) mit ihrem Mann Rob sowie den Kindern Eliza und Paloma
Instagram / caterinascorsone
Caterina Scorsone (r.) mit ihrem Mann Rob sowie den Kindern Eliza und Paloma
Wie findet ihr den Namen Arwen?1742 Stimmen
1211
Einfach nur zuckersüß!
531
Hmm, trifft nicht so ganz meinen Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de