Promiflash Logo
Rührende Worte an Leons: Christin Kaeber ist total verliebt!Instagram / christinkaeberZur Bildergalerie

Rührende Worte an Leons: Christin Kaeber ist total verliebt!

1. Jan. 2020, 10:40 - Promiflash Redaktion

Im kommenden Jahr wird Christin Kaeber (30) das wundervollste Geschenk ihres Lebens erhalten: Ihr geliebtes Töchterchen wird endlich auf die Welt kommen! Seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft Mitte Oktober versorgt die Survivor-Bekanntheit ihre zahlreichen Follower im Netz fleißig mit Baby-Content. Doch auch ihr Partner und Kindsvater Leons darf dabei nicht in Vergessenheit geraten: Pünktlich zu Silvester sendet Christin ihrem Herzbuben süße Liebesgrüße via Social Media!

Auf Instagram postete die Schwester von Liz Kaeber (27) nun ein Pärchen-Pic, auf dem sie ihren Leons beherzt abknutscht. "Seit unserem ersten Blick hast du mich verzaubert, mein Leben bereichert, mir ein unbeschreibliches Gefühl und die Liebe meines Lebens geschenkt", lauten ihre rührenden Zeilen dazu, die sie zusätzlich mit einem Herz versah. Gemeinsam mit ihrem Liebling startet sie in wenigen Stunden ins neue Jahr – und das hält für die beiden einige Veränderungen bereit.

Den Ereignissen blickt die Beauty voller Zuversicht entgegen – und passend dazu präsentierte sie sich auf der Foto- und Videoplattform tänzelnd am Strand. "Du hast mir Flügel geschenkt, Leons", schrieb sie außerdem zu einem weiteren Schnappschuss, der im Urlaub entstanden war.

Christin Kaeber
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber
Christin Kaeber und ihr Partner Leons
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber und ihr Partner Leons
Christin Kaeber und Leons im Dezember 2019
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber und Leons im Dezember 2019
Was haltet ihr von Christins Liebes-Posts an Leons?
82
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de