Was für ein Knaller-Tag für Michael Wendler (47)! Wohl so einige Menschen hatten es dem Sänger und seiner jungen Freundin Laura Müller anfangs nicht zugetraut: Mittlerweile sind die beiden jedoch schon über ein Jahr zusammen. Die 19-Jährige gehört damit auch längst zur Familie – und versteht sich sogar bestens mit der fast gleichaltrigen Tochter ihres Liebsten, Adeline Norberg. Wie wunderbar das Familienleben läuft, stellte Michael nun erneut unter Beweis: Er verbrachte das Silvester-Fest mit seinen zwei liebsten Ladys!

Auf Instagram sendete Michael seinen Fans nun Neujahres-Grüße aus seiner Wahlheimat Florida. "Frohes neues Jahr aus den USA, auch von meiner Tochter Adeline und meiner wundervollen Freundin Laura", schrieb der Schlager-Star zu einem Foto von seiner Liebsten und seinem Nachwuchs. Strahlend blickt das Familien-Trio in die Kamera – während Michael lässig in der Mitte steht, posieren seine Lieblings-Frauen gekonnt an seiner Seite.

Ob Michaels Noch-Ehefrau Claudia Norberg (49) auch Gast auf der Silvester-Fete war? Schließlich verriet die zukünftige Dschungelcamp-Kandidatin erst kürzlich in einem Interview, dass sie des Öfteren Zeit bei ihrem Ex verbringt. Sie pendelt vor allem für ihr Kind zwischen Deutschland und Amerika – in der Zeit wohnt sich dann auf dem Anwesen des 47-Jährigen. Erst vor Weihnachten postete sie ein Selfie aus dem ehemaligen gemeinsamen Wohnzimmer.

Michael Wendler mit seiner Tochter Adeline und Freundin Laura
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler mit seiner Tochter Adeline und Freundin Laura
Michael Wendler und Laura Müller
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller
Claudia Norberg vor einem Tannenbaum im Dezember 2019
Instagram / claudia_wendler_
Claudia Norberg vor einem Tannenbaum im Dezember 2019
Hättet ihr gedacht, dass Michael, Laura und Adeline zusammen Silvester feiern?873 Stimmen
426
Ja, das war mir schon klar!
447
Nein. Ich hätte gedacht, dass Adeline eher mit ihren Freunden feiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de