Die Fans von Nikki Reed (31) dürfen sich über neuen Mama-Tochter-Content freuen! Die Schauspielerin ist seit August 2017 stolze Mutter eines kleinen Mädchens – Bodhi Soleil taufte sie das gemeinsame Kind mit Ian Somerhalder (41). Obwohl die Neu-Mama mit Kind und mehreren beruflichen Projekten total ausgelastet ist, genießt sie jeden Moment, den sie mit ihrem Knirps verbringen kann. Zwar spricht Nikki öfter von ihrem Leben mit Baby – doch sie zeigt Bodhi nur sehr selten. An Silvester entzückte sie mal wieder mit einem Schnappschuss mit Baby!

Auf Instagram teilte die Twilight-Schönheit ein süßes Foto: Darauf spaziert sie ganz leger gekleidet an einem Pferd vorbei – die kleine Bodhi hat sie sich auf den Rücken geschnallt, ihr Köpfchen ist mit einer Mütze bedeckt. "Mein Erholungsprogramm. Ich genieße die Auszeit mit tiefen Gesprächen, Beziehungen und meinem kleinen Koala-Mädchen", schreibt Nikki zu dem zuckersüßen Schnappschuss. Die gebürtige Amerikanerin genießt diese entspannten Momente gerade besonders, nachdem sie ein anstrengendes Jahr hinter sich hat.

Die "Thirteen"-Bekanntheit hat sich nämlich einiges an Arbeit aufgehalst: Sie hat die Beauty-Firma "BaYou with Love" gegründet – und ist dafür natürlich hauptverantwortlich. Zudem fungiert sie als Beraterin für ein Bio-Lebensmittel-Unternehmen.

Nikki Reed mit ihrer Tochter
Instagram / nikkireed
Nikki Reed mit ihrer Tochter
Nikki Reed, Schauspielerin
Getty Images
Nikki Reed, Schauspielerin
Nikki Reed, Schauspielerin
Getty Images
Nikki Reed, Schauspielerin
Wünscht ihr euch mehr Mama-Tochter-Bilder von Nikki und ihrem Kind?471 Stimmen
377
Ja, unbedingt!
94
Nein, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de