Promiflash Logo
Silvester verpennt: Chris Pratt & Katherine um zehn im BettInstagram / katherineschwarzeneggerZur Bildergalerie

Silvester verpennt: Chris Pratt & Katherine um zehn im Bett

2. Jan. 2020, 20:29 - Paulina Rohmann

Kein Neujahrskuss bei Chris Pratt (40) und Katherine Schwarzenegger (30)! Seit dem vergangenen Sommer sind der "Guardians of the Galaxy"-Darsteller und die Autorin verheiratet und genießen ihr Leben als Ehepaar. So stand für die beiden US-Amerikaner nun auch das allererste gemeinsame Silvester nach der Hochzeit an – doch den sagenumwobenen Knutscher um 0:00 Uhr verpassten die beiden glatt: Katherine und Chris verschliefen den Jahreswechsel!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die älteste Tochter von Arnold Schwarzenegger (72) am Mittwochabend ein zuckersüßes Pärchenfoto: Liebevoll gibt der Schauspieler seiner Gattin einen Kuss auf die Wange, während diese in die Kamera strahlt. Den Schnappschuss versah Katherine mit freundlichen Neujahrsgrüßen – und gestand zudem: "Das Foto ist nicht von gestern Nacht. Wir sind um 10:00 Uhr eingeschlafen!"

Für den Avengers-Star und seine Partnerin steht aber schon in wenigen Tagen eine weitere große Party an: Mitte Januar feiern die beiden den ersten Jahrestag ihrer Verlobung. Ob sie diesen wohl erneut verpennen werden?

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger bei der "Avengers: Endgame"-Premiere
SIPA PRESS / Action Press
Katherine Schwarzenegger bei der "Avengers: Endgame"-Premiere
Chris Pratt, Schauspieler
Getty Images
Chris Pratt, Schauspieler
Seid ihr an Silvester schon mal vor 0:00 Uhr eingeschlafen?
592
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de