Sophia Vegas (32) ist endlich angekommen im Leben! Hinter der ehemaligen Promi Big Brother-Kandidatin liegt ein aufregendes Jahr. Im Februar kam ihre Tochter Amanda Jaqueline auf die Welt, nur sieben Monate später gab sie dann ihrem Partner Daniel Charlier das Jawort. Immer wieder verzückt sie seitdem ihre Fans mit niedlichen Pics ihrer kleinen Familie. Zum Jahresbeginn teilte Sophia nun neue Fotos ihres Glücks!

Auf Instagram veröffentlichte das Reality-TV-Sternchen nun eine Bilderreihe mit festlichen Fotos. Auf einer Aufnahme posiert die 32-Jährige in einem figurbetonten, goldfarbenen Dress auf einer Treppe und hält dabei voller Stolz ihre Tochter im Arm. Mit ihrer goldenen Schleife und einem weißen Bären-Kleidchen kann Amanda ihrer Mama style-technisch durchaus das Wasser reichen. Auf weiteren Fotos strahlt Sophia mit ihrem Mann um die Wette. "Wow, dein Kleid! Und was für eine süße Familie", freute sich ein Follower mit der Blondine.

2020 ist für Sophia das erste ganze Jahr, das sie als Mutter verbringen darf. Gemeinsame Erlebnisse mit ihrer Tochter kann sie schon jetzt kaum abwarten, wie sie in der Bildbeschreibung verriet: "Dieses Jahr wird ein unglaublich schönes, aufregendes Jahr. Ich freue mich auf jeden Moment, den ich mit meinem Sonnenschein verbringen kann." Ihre kleine Familie sei der größte Segen für sie, egal welche alltäglichen Hürden zu bewältigen seien. Wie glücklich das TV-Gesicht ist, wird auf den Fotos mehr als deutlich!

Sophia Vegas und Daniel Charlier mit ihrer TochterInstagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas und Daniel Charlier mit ihrer Tochter
Daniel Charlier und Sophia VegasInstagram / officialsophiavegas
Daniel Charlier und Sophia Vegas
Daniel Charlier, Sophia Vegas und Tochter Amanda, Dezember 2019Instagram / officialsophiavegas
Daniel Charlier, Sophia Vegas und Tochter Amanda, Dezember 2019
Wie gefallen euch die Fotos?893 Stimmen
685
Super, die drei strahlen einfach nur Glück aus!
208
Geht so, es gab schon bessere Fotos von ihnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de