Promiflash Logo
Ganz knapp: Pascal Hens gewinnt die Promi-Darts-WM 2020!Hein Hartmann / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Ganz knapp: Pascal Hens gewinnt die Promi-Darts-WM 2020!

4. Jan. 2020, 23:36 - Promiflash Redaktion

(An-)spannung pur bei der Promi-Darts-WM 2020! Am Samstagabend bat ProSieben Promis und ihre Profi-Partner bereits zum vierten Mal vor die Dart-Scheibe. Neben der internationalen Darts-Elite legten sich Fußballer Max Kruse (31), Handballer Pascal Hens (39), Moderator Daniel Boschmann (39), Kommentator Frank Buschmann (55) und Fußball-Legende Luca Toni (42) mächtig ins Zeug. Als einzige Celebrity-Lady kämpfte und bangte auch Social-Media-Star Sarah Harrison (28) um den begehrten Titel. Im Maritim Hotel in Bonn war allerhöchste Konzentration angesagt! Das Sport-Spektakel konnte letztendlich aber nur ein Duo gewinnen: Pascal und Michael van Gerwen sind Promi-Darts-Weltmeister 2020!

Gespielt wurde das Turnier im klassischen "501"-Modus! Jedes Team startete mit 501 Punkten und musste so schnell wie möglich auf null kommen. Sarah und ihr Team-Partner Gerwyn Price katapultierten sich nach einem etwas eher holprigen Start mit ihren Werfkünsten direkt ins Finale. Auch Pascal Hens und Michael van Gerwen konnten sich im Halbfinale gegen ihre Rivalen Daniel und Phil durchsetzen. Zwischen der einstigen Der Bachelor-Kandidatin und dem Let's Dance-Gewinner kam es zunächst zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Duell der Besten entschied letztendlich aber eindeutig: Pommes und Michael sind die Überraschungsgewinner des Abends! Die Zuschauer, unter denen sich auch Keno Rüst und Chethrin Schulze (27) befanden, belohnten das Siegerpaar mit tobendem Applaus und stehenden Ovationen.

Trotz Niederlage gab es für Sarah einen guten Grund zur Freude. Nach der bestandenen Zwischenrunde hatten sie und Gerwyn sich ihren Gegnern Frank Buschmann und Max Hopps gestellt. Dabei war der Influencerin das Wunder von Bonn gelungen: Sie hatte dreimal hintereinander die 13 und machte vor lauter Freude Luftsprünge. "Jetzt sehe ich wirklich alles für möglich. Und ich werde weiterhin Gas geben", versprach sie ihren Fans völlig hin und weg. Auch ins Finale beförderten sich die beiden schließlich souverän. Am Ende reichte es jedoch nicht.

Ekaterina Leonova und Pascal Hens
Getty Images
Ekaterina Leonova und Pascal Hens
Daniel Boschmann im Juli 2017
Getty Images
Daniel Boschmann im Juli 2017
Gerwyn Price und Sarah Harrison bei der Promi-Darts-WM 2020
Instagram / sarah.harrison.official
Gerwyn Price und Sarah Harrison bei der Promi-Darts-WM 2020
Freut ihr euch, dass Pommes gewonnen hat?
2212
1496


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de