Läuten bei Oana Nechiti (31) und Erich Klann (32) in diesem Jahr endlich die Hochzeitsglocken? Die Profitänzer sind seit 2009 ein Paar und wirken noch immer total verliebt. Vor etwa sechs Jahren machte der Let's Dance-Star seiner Angebeteten sogar einen Heiratsantrag, den die gebürtige Rumänin glücklich annahm. Bis heute sind die Eltern eines Sohnes jedoch noch keine Eheleute. Ob sich das bald ändern wird?

In einem Interview mit RTL sprach die DSDS-Jurorin über ihre Hochzeitspläne. "Das mit der Hochzeit ist eine Sache, mit der ich mich mental beschäftige, aber tatsächlich habe ich noch nicht mit den Vorbereitungen angefangen!", gestand Oana. Aktuell habe das Paar zu wenig Zeit dafür. Der Wunsch sei jedoch noch immer da: "Wir wollen diesen Schritt machen, unsere Liebe zelebrieren, unsere Beziehung, unsere Familie!", versicherte die 31-Jährige.

In den kommenden Monaten dürfte Oana keinen freien Termin für eine Eheschließung haben. Ab dem 4. Januar sitzt sie wieder in der DSDS-Jury. An ihrer Seite mit dabei sind Chef-Juror Dieter Bohlen (65), Xavier Naidoo (48) und Pietro Lombardi (27).

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Oana Nechiti als Jurorin bei DSDS
TV NOW/ Stefan Gregorowius
Oana Nechiti als Jurorin bei DSDS
Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen
TV NOW/ Stefan Gregorowius
Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen
Wusstet ihr, dass Oana und Erich schon so lange ein Paar sind?1777 Stimmen
1524
Ja, das wusste ich schon lange.
253
Nein, das hat mich sehr überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de