Sophia Vegas (32) hat das Geburtstagsfieber gepackt! Anfang des vergangenen Jahres ging ein großer Wunsch des Reality-Sternchens in Erfüllung: Sophia wurde zum ersten Mal Mama. Seitdem bringt sie ihre Follower auf Social Media regelmäßig mit süßen Schnappschüssen ihrer Prinzessin auf den neusten Stand. Im kommenden Monat feiert Amanda Jaqueline ihren ersten Geburtstag – und Mutti Sophia und Papa Daniel Charlier planen jetzt schon eine kleine Sause!

"Kaum zu glauben, dass unser Liebling morgen schon elf Monate alt ist", schrieb die Blondine unter einem Schnappschuss ihrer kleinen Maus, den sie mit ihrer Community auf Instagram teilte. Auf diesem trägt sie die mit Strasssteinen besetzte Sonnenbrille ihrer Mama. Außerdem verriet die 32-Jährige, dass sie sich schon jetzt den Kopf darüber zerbreche, wie sie die erste Geburtstagsparty ihres Sprösslings gestalten soll. "Falls ihr Mamis gute Ideen und Vorschläge habt: Immer her damit!", forderte sie abschließend ihre weiblichen Follower auf.

Wenige Stunden zuvor hatte Sophia ihren Fans eine kleine Aussicht auf ihr ganz persönliches 2020 gegeben, denn das Jahr soll in ihren Augen voller aufregender Momente stecken. Natürlich spielt auch die kleine Amanda weiterhin eine ganz große Rolle in ihrem Leben. "Ich freue mich auf jeden Moment, den ich mit meinem Sonnenschein verbringen kann", gab das TV-Gesicht preis.

Sophia Vegas mit ihrer Tochter AmandaInstagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas mit ihrer Tochter Amanda
Amanda Jaqueline Charlier, Sophia Vegas' TochterInstagram / officialsophiavegas
Amanda Jaqueline Charlier, Sophia Vegas' Tochter
Sophia Vegas und ihre Tochter AmandaInstagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas und ihre Tochter Amanda
Wie findet ihr, dass Sophia für ihre Tochter eine Geburtstagsparty plant?350 Stimmen
184
Voll schön. Die Kleine wird sich sicherlich total freuen.
166
Ein wenig überflüssig. Amanda wird sich später eh nicht daran erinnern können...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de