Promiflash Logo
Queen: Herzogin Kate füllt Rolle der Königin in spe gut ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Queen: Herzogin Kate füllt Rolle der Königin in spe gut aus

5. Jan. 2020, 9:31 - Promiflash Redaktion

Auf Herzogin Kate (37) kommen noch spannende Zeiten zu! Da Prinz William (37) mit hoher Wahrscheinlichkeit nach seinem Vater Charles (71) auf dem britischen Thron landet, wird seine Gattin automatisch zur Königin. Bis dahin werden zwar voraussichtlich noch ein paar Jahre vergehen, doch schon jetzt sind alle Augen auf die Herzogin von Cambridge gerichtet – auch die der aktuellen Regentin: Queen Elizabeth (93) soll höchst zufrieden damit sein, wie Kate mit ihrer zukünftigen Rolle umgeht!

"Ich denke, sie bewundert die Art und Weise, wie sich Catherine an den Job einer wartenden Königin gewöhnt hat", betonte der Royal-Experte Jennie Bond im Interview mit Daily Mail. Er sei sich sicher, dass Kate zu den absoluten Lieblingen der Queen gehört. Denn: "Sie hat eine ruhige Würde, die die Öffentlichkeit immer mehr liebt." Außerdem würde Kate bereits eine Menge Arbeit in ihre Zukunft stecken – vieles davon ereigne sich jedoch hinter den Kulissen.

"Sie kennt die Bedeutung der Institution und wie sie ihre Rolle darin zu spielen hat", hatte ein weiterer Insider erst Ende Dezember gegenüber People klar gestellt. "Sie weiß, dass ein Mitglied der royalen Familie zu sein, ein bisschen so wie ein Vertrag ist: Man unterschreibt auf der gestrichelten Linie und liefert ab." Darin sei Kate ein absoluter Profi – und werde deswegen von ihrem gesamten Umfeld sehr geschätzt.

Queen Elizabeth II. und Herzogin Kate im November 2019
Chris Jackson/Getty Images
Queen Elizabeth II. und Herzogin Kate im November 2019
Prinz William, Herzogin Kate und Queen Elizabeth II. beim Royal Ascot
Chris Jackson/Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und Queen Elizabeth II. beim Royal Ascot
Herzogin Kate im Dezember 2019
Getty Images
Herzogin Kate im Dezember 2019
Findet ihr auch, dass Kate sich gut macht?
2619
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de