Paola Maria (26) ist ein echter Hingucker! Ende 2018 brachte der YouTube-Star sein erstes Kind zur Welt: Söhnchen Leonardo Koslowski (1) ist der ganze Stolz der jungen Mutter. Doch neben Windeln wechseln und Brei kochen kommt offenbar auch der Sport nicht zu kurz – die Web-Beauty ist in Topform. Und das kommt nicht von ungefähr: Für ihren After-Baby-Body schnürt sich die Netz-Schönheit in ein enges Korsett!

Wow, was für eine sexy Mama! In ihrer Instagram-Story zeigte sich die 26-Jährige komplett schwarz gekleidet: Mit brünetter Wallemähne, einer schwarzen Jeans und einem figurbetonten Korsett posierte die Influencerin vor dem Spiegel und zog damit alle Blicke auf sich. Das geschnürte Oberteil lässt die Schönheit nicht nur äußerst attraktiv erscheinen, sondern zaubert ihr auch noch einen perfekten Körper.

Ihr persönliches Figur-Ziel hat die gebürtige Italienerin aber schon längst erreicht. Bereits kurz nach der Geburt ihres Sprösslings setzte sich Paola auf diversen Schnappschüssen im Netz gekonnt in Szene. Von ihrer Community bekam sie dafür reichlich Lob – auch Promi-Kollegen wie Bloggerin Mrs. Bella (27) kamen gar nicht mehr aus dem Staunen heraus!

Paola Maria mit ihrem Sohn Leonardo, Januar 2019Instagram / paola
Paola Maria mit ihrem Sohn Leonardo, Januar 2019
Paola Maria im Dezember 2019Instagram / paola
Paola Maria im Dezember 2019
Paola Maria im Oktober 2019Instagram / paola
Paola Maria im Oktober 2019
Was haltet ihr davon, dass Paola für ihre Figur extra ein Korsett trägt?512 Stimmen
359
Völlig unnötig – sie wäre auch mit ein paar Pfunden mehr ein echter Hingucker!
153
Das kann doch jeder für sich selbst entscheiden – so lange sie sich damit wohlfühlt, ist es doch in Ordnung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de