Darf man das als Bestätigung für ihre Beziehung deuten? Nachdem Melissa (24) bei Love Island vergeblich nach der Liebe gesucht hatte und auch ihr Flirt mit Pietro Lombardi (27) nur von kurzer Dauer war, sorgte sie zum neuen Jahr für eine ordentliche Überraschung: Die Brünette zeigte sich knutschend auf Social Media! In der Silvesternacht küsste sie den Köln 50667-Star Richard Heinze. Offenbar ist es den beiden ernst miteinander, denn sie zeigten sich nun erneut gemeinsam im Netz!

In Richards Instagram-Story gab es nun wieder Pärchenbilder zu sehen. Dort zeigte er nicht nur sein Frühstück, dass er offensichtlich mit der Reality-Bekanntheit einnahm, sondern veröffentlichte auch ein gemeinsames Foto: Mit freiem Oberkörper präsentiert sich der Schauspieler seinen Fans. Von hinten wird er dabei von seiner vermeintlichen Liebsten umarmt, von der bis auf die Arme nur der braune Dutt zu erkennen ist. Dass es sich dabei um Melissa handelt, steht aber außer Frage. Richard hat sie nämlich in dem Beitrag markiert und ein rotes Herz dahinter gesetzt.

Ob damit gewiss ist, dass die beiden ein Paar sind? Bisher haben sie sich noch nicht offiziell zur möglichen Liaison geäußert. Solche Kuschelaufnahmen dürften aber keinen Zweifel daran lassen, dass bei den TV-Gesichtern mächtig die Funken sprühen!

Richard Heinze, SchauspielerInstagram / richard_heinzee
Richard Heinze, Schauspieler
Richard Heinze und MelissaInstagram / richard_heinzee
Richard Heinze und Melissa
Melissa in Baden-Baden im November 2019melissa_loveisland
Melissa in Baden-Baden im November 2019
Glaubt ihr, dass Melissa und Richard eine ernste Beziehung führen?1315 Stimmen
1175
Klar, sonst würden sie solche Aufnahmen ja nicht auf Social Media posten.
140
Na ja, ganz sicher bin ich mir da nicht. Vielleicht ist es auch nur ein Flirt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de