Promiflash Logo
Vanessa Hudgens: Abschied von "High School Musical"-ReliktGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens: Abschied von "High School Musical"-Relikt

6. Jan. 2020, 22:39 - Promiflash Redaktion

Ist Vanessa Hudgens (31) jetzt etwa endgültig bereit, ihre Disney-Ära hinter sich zu lassen? Mittlerweile sind fast 15 Jahre seit der Premiere des ersten High School Musical-Films vergangen, der die Schauspielerin zu einem Hollywood-Star machte. Ein Relikt ihrer Paraderolle Gabriella durfte sie damals behalten. Nun hat sich der "Knight before Christmas"-Star schweren Herzens dazu durchgerungen, sich von genau diesem Schmuckstück zu trennen.

Bei der ikonischen Requisite handelt es sich um die Kette mit dem T-Anhänger, die ihre Rolle Gabriella von ihrem Freund Troy Bolton alias Zac Efron (32) im zweiten Teil geschenkt bekommen hat. Das Filmpaar war bis 2010 sogar auch im echten Leben unzertrennlich. In einem Interview mit der britischen Ausgabe der Cosmopolitan lüftete sie nun das Geheimnis um das Schicksal ihres Andenkens: "Ich fühle mich bereit, es für wohltätige Zwecke zu verkaufen, weil es gerade einfach nur in einer Tasche verrostet." Ob das heißt, dass sie damit auch endgültig mit ihrem Ex-Beau Zac abgeschlossen hat?

Während ihr Leinwand-Ego Gabriella vielleicht noch ein wenig an ihrem Troy hängt, hat die Hollywood-Schönheit privat seit über acht Jahren einen neuen Hottie an ihrer Seite. Über den Status ihrer aktuellen Beziehung zu Schauspielkollege Austin Butler (28) schwärmt sie: "Die längste Zeit, die wir getrennt verbracht haben, waren vier Monate. Es war ätzend! Aber wenn er deine zweite Hälfte ist, dann tust du alles, damit es klappt."

Die "High School Musical"-Stars auf einer Filmpremiere
Getty Images
Die "High School Musical"-Stars auf einer Filmpremiere
Vanessa Hudgens und Zac Efron bei der High School Musical Premiere in Madrid, im Oktober 2008
Getty Images
Vanessa Hudgens und Zac Efron bei der High School Musical Premiere in Madrid, im Oktober 2008
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Würdet ihr die Kette ersteigern wollen?
635
338


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de