Tatsächlich: GNTM-Catharina und Felix Götze sind getrennt!

Felix Götze und Catharina MarancaInstagram / felixgoetze4
7. Jan. 2020 -
Promiflash Redaktion

Es ist wirklich alles aus! Schon seit Tagen spekulieren die Fans über eine mögliche Trennung von Ex-Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Catharina Maranca (20) und Fußball-Star Felix Götze (21). Der Bruder von WM-Held Mario Götze (27) und das blonde Model hatten alle Pärchen-Posts von ihren Social-Media-Kanälen gelöscht und waren sich sogar gegenseitig entfolgt. Jetzt bestätigt Catharina tatsächlich die Gerüchte: Sie und Felix sind kein Paar mehr.

Anzeige
Fußballer Felix GötzeGetty Images

"Felix und ich haben uns jetzt schon vor einiger Zeit gemeinsam dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen", verrät sie in einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Profil. Die beiden hätten die Trennung aber erst einmal sacken lassen müssen und sich deshalb erst jetzt zu Wort gemeldet. Trotz Beziehungs-Aus würden sich Catharina und Felix aber auch weiterhin gut verstehen gingen auch in die Zukunft freundschaftlich miteinander um.

Anzeige
Mario Götze, FußballerGetty Images

Bekannt wurde die Liebe der damaligen Turteltauben erst im Frühjahr 2019. Als die Beauty bei Heidi Klums (46) Castingshow teilgenommen hatte, wurde schnell klar, dass sie einen ziemlich berühmten Freund hatte. Schon in den ersten Folgen der Sendung hatte Catharina zugegeben, dass sie den blonden Sportler datet.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil