Keine Australien-Spende? Kim Kardashian wehrt sich genervt!

Kim Kardashian, Dezember 2019ActionPress
8. Jan. 2020 -
Promiflash Redaktion

Das lässt Kim Kardashian (39) nicht auf sich sitzen! Die ganze Welt befindet sich wegen der verheerenden australischen Buschfeuer in Aufruhr. Stars und Netz-Persönlichkeiten nutzen ihre Reichweite zur Aufklärung und spenden selbst für das Krisengebiet. Nur die Kardashians sollen bislang noch nicht allzu viel beigetragen haben und das kommt gar nicht gut bei den Fans an. Jetzt hat die 39-Jährige von diesen Anschuldigungen genug und wehrt sich dagegen!

Anzeige
Kris Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian, November 2019ActionPress

Nachdem viele Social-Media-Nutzer den Kardashian-Jenner-Klan dafür kritisiert haben, dass sie noch nichts gespendet hätten, reicht es der Ehefrau von Kanye West (42) nun. "Nichts regt mich mehr auf als fremde Menschen, die zu wissen glauben, wofür wir spenden", machte sie ihrem Ärger auf ihrem Twitter-Account Luft. Dass Leute davon ausgehen, sie und ihre Familie würden alles publik machen, rege sie tierisch auf.

Anzeige
Kanye West und Kim Kardashian, Januar 2020Instagram / kimkardashian

Ob und wie viel die milliardenschwere Familie aber tatsächlich gespendet hat, ist immer noch unklar. Zwar haben nahezu alle Familienmitglieder in den sozialen Netzwerken auf die Feuer aufmerksam gemacht, allerdings hat sich bis jetzt noch keiner dazu geäußert, Geld gespendet zu haben.

Anzeige
Kris Jenner, Großmutter M.J. und Kim Kardashian, Dezember 2019Instagram / krisjenner
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil