Promiflash Logo
Mit süßem Post: Pink und Carey Hart feiern 14. Ehe-Jubiläum!Instagram / hartluckZur Bildergalerie

Mit süßem Post: Pink und Carey Hart feiern 14. Ehe-Jubiläum!

8. Jan. 2020, 9:30 - Promiflash Redaktion

Da haben sich zwei gesucht und gefunden! Hinter Pink (40) und Carey Hart (44) liegen zahlreiche Liebesjahre, aber auch schwere Krisen. Die Sängerin und der Sportler lernten sich 2001 bei einem Motorcross-Rennen kennen – und lieben. Nach einer kurzen Trennung machte die "True Love"-Interpretin ihrem Liebsten 2005 auf der Rennstrecke einen Heiratsantrag, ein Jahr darauf schlossen sie den Bund fürs Leben. Auch nach einer erneuten Trennung zwei Jahre darauf, fanden sie wieder zusammen und sind mittlerweile Eltern von zwei Kindern. Am 7. Januar feierten sie ihren 14. Hochzeitstag und widmeten sich rührende Zeilen!

Auf Instagram teilte die Musikerin mit den wechselnden Hairstyles eine Bilderstrecke der vergangenen Jahre von sich und ihrem Mann. Sie zeigen die Knutsch-Aufnahmen kurz nach der Hochzeit, aber auch zahlreiche verturtelte Red-Carpet-Auftritte der Eheleute. "Wir haben schon vieles hinter uns. Es ist nicht perfekt, aber ich bin so dankbar, dass es uns gehört. Ich liebe unsere Familie. Danke, dass du vor mir, neben mir und manchmal hinter mir gehst. Du bist der richtige Mann, Carey Hart", schwärmte die Power-Sängerin im Netz.

Auch ihr Mann kann sich nicht mit zuckersüßen Liebesbekundungen zurückhalten. "14 Jahre bin ich mit dieser wunderbaren Frau verheiratet. Ich bin so stolz auf das wunderbare Leben, das wir uns gemeinsam aufgebaut haben. Wir hatten beide eine schwierige Kindheit, aber schau uns jetzt an", lauteten seine Zeilen auf Instagram.

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Carey Hart und Pink im April 2002
Getty Images
Carey Hart und Pink im April 2002
Carey Hart und Pink im Februar 2003
Getty Images
Carey Hart und Pink im Februar 2003
Pink und Carey Hart im Juli 2003
Getty Images
Pink und Carey Hart im Juli 2003
Carey Hart und Pink im Mai 2009
Getty Images
Carey Hart und Pink im Mai 2009
Carey Hart und Pink im Mai 2010
Getty Images
Carey Hart und Pink im Mai 2010
Wie findet ihr die Posts von Pink und Carey?
519
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de