Cindy (31) fand bei Hochzeit auf den ersten Blick in Alex ihre große Liebe. In der TV-Kuppelshow gaben sich die beiden als erstes Paar das Jawort, ohne sich vorher gekannt zu haben – und das Experiment erwies sich als voller Erfolg: Die beiden führen eine glückliche Beziehung. Vor Kurzem ist die Psychologiestudentin sogar zu ihrem Auserwählten nach Essen gezogen. Jetzt lässt Cindy ihre sechsmonatige Ehe Revue passieren!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Blondine ein Bild von ihrer Hochzeit mit Alex, auf dem beide herzlich lachen. "Ich kann wieder vertrauen. Ich kann wieder lieben. Ich habe den besten Ehemann der Welt", schrieb Cindy zu dem Foto, auf dem sie ihr weißes Brautkleid trägt und ihr Bräutigam seinen Hochzeitsanzug. Die strahlenden Augen ihres Ehemannes, wenn sie gekocht oder gebacken hat, seien für Cindy unbezahlbar. "Verregnete Sonntage ergeben nun endlich wieder einen Sinn", schwärmte sie weiter von ihrer Ehe mit dem Account-Manager.

Nicht nur mit ihrer Ehe, sondern auch mit ihrer neuen Wahl-Heimat scheint die Beauty voll und ganz zufrieden zu sein, wie sie in dem Post deutlich macht. "Zu den vielen Städten, in denen ich mich wohlfühle, zählt nun auch Essen", erklärte sie ihren Fans.

Cindy und Alexander bei ihrer Hochzeit
SAT.1/Christoph Assmann
Cindy und Alexander bei ihrer Hochzeit
Cindy und Alexander, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
SAT.1/Christoph Assmann
Cindy und Alexander, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Alex und Cindy beim "Berlin leuchtet"-Festival 2019
Instagram / cindy.hadeb
Alex und Cindy beim "Berlin leuchtet"-Festival 2019
Wie findet ihr Cindys Post?822 Stimmen
742
Ich finde das total romantisch!
80
Mir ist das ein bisschen zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de