Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren! Im Oktober des vergangenen Jahres überraschten Sylvie Meis (41) und ihr Liebster Niclas Castello ihre Fans mit einer ganz besonderen Neuigkeit: Sie werden heiraten. Kennengelernt habe sich das Paar bei der Hochzeit von Barbara Maier im Juni desselben Jahres. Nur wenige Monate später stellte der Künstler ihr die alles entscheidende Frage. Jetzt steht die Trauung kurz bevor – doch wie wird die Hochzeitsfeier der Turteltauben aussehen?

Gegenüber der Gala verriet Sylvie nun: "Wir werden in ganz kleinem Kreis in der Sonne heiraten, nur mit Familie und engsten Freunden. Es sollen ein paar ungezwungene, entspannte und emotionale Tage werden, mit toller Musik, leckerem Essen, natürlich einer Torte und guten Drinks." Wichtig sei ihr vor allem, dass es romantische und intime Tage werden: "Es wird keinen großen Showbiz-Zirkus geben." Auch über das Design ihres Hochzeitskleides gab die 41-Jährige einige Einzelheiten preis. "Es wird ein helles Kleid des israelischen Couture-Labels Galia Lahav", erklärte sie. Das Model ist sich bereits jetzt schon sicher, dass ihr Dress viele sehr überraschen wird.

Dem Tag, an dem Sylvie und ihr Niclas sich das Jawort geben wollen, fiebern beide bereits voll Ungeduld entgegen: "Wir freuen uns schon sehr auf unser gemeinsames Leben." Wann und wo genau sich das Liebespaar trauen lassen wird, verriet die Ex-Frau von Rafael van der Vaart (36) bisher allerdings noch nicht.

Niclas Castello und Sylvie Meis im Dezember 2019 in MiamiMEGA
Niclas Castello und Sylvie Meis im Dezember 2019 in Miami
Sylvie Meis bei den Bambi Awards 2019Getty Images
Sylvie Meis bei den Bambi Awards 2019
Niclas Castello und Sylvie Meis in Saint Tropez im Juli 2019ActionPress
Niclas Castello und Sylvie Meis in Saint Tropez im Juli 2019
Hättet ihr gedacht, dass Sylvie Meis eine intime Hochzeit feiern will?800 Stimmen
351
Nee, mich überrascht das total!
449
Ja, ich denke, sie will den Tag einfach für sich genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de