Promiflash Logo
Vor Dschungel-Beginn: Königin Evelyn Burdecki hat geweintActionPressZur Bildergalerie

Vor Dschungel-Beginn: Königin Evelyn Burdecki hat geweint

10. Jan. 2020, 20:00 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft – die Anspannung wächst: Heute Abend startet die diesjährige Dschungelcamp-Staffel und zwölf mehr oder minder bekannte Promis werden sich gemeinsam am Lagerfeuer in der Wildnis versammeln, um Reis und Bohnen streiten, sich in Dschungelprüfungen beweisen und auf die Gunst der Zuschauer hoffen. Die noch amtierende Dschungelkönigin kann die Aufregung der neuen Kandidaten in den vergangenen Tagen mehr als gut nachvollziehen: Evelyn Burdecki (31) beichtete Promiflash nun, dass sie letztes Jahr vor Beginn ihrer Staffel sogar die eine oder andere Träne verdrückte!

In wenigen Stunden können die Zuschauer die neuen Campbewohner Elena Miras (27), Raúl Richter (32) und Co. erstmals live begutachten. Wie sehr die teilnehmenden Promis in den vergangenen Tage womöglich bereits gelitten haben, kann sich die Dschungelkönigin vom Vorjahr gut vorstellen: "Ich kann die Mitbewohner alle verstehen, die jetzt gerade richtig aufgeregt und am Weinen sind und nicht wissen, was passiert", erklärte Evelyn im Promiflash-Interview bei der Enthüllung der Wachsfigur von Nicki Minaj (37) im Madame Tussauds-Museum in Berlin. "Deswegen bin ich auch so aufgeregt, deswegen habe ich auch so Gänsehaut, weil ich weiß, wie schlimm es auch für mich war. Ich habe auch geweint, bevor ich in den Dschungel gegangen bin", erinnerte sie sich zurück.

Letztendlich lautete Evelyns Devise aber: Augen zu und durch! Einen Tipp für ihren Kronen-Nachfolger hatte sie sogar auch parat: "Man muss immer weitermachen, weil: Du stirbst nicht im Dschungel. Du wirst nur stärker! Und ich glaube, man muss einfach zeigen, dass man es will und dann schafft man es auch!", appellierte die Blondine.

Evelyn Burdecki im Februar 2019
AEDT/WENN.com
Evelyn Burdecki im Februar 2019
Evelyn Burdecki bei Nicki Minaj Wachsfiguren Enthüllung im Madam Tussauds Berlin im Januar 2020
ActionPress
Evelyn Burdecki bei Nicki Minaj Wachsfiguren Enthüllung im Madam Tussauds Berlin im Januar 2020
Evelyn Burdecki, TV-Gesicht
Becher/WENN.com
Evelyn Burdecki, TV-Gesicht
Hättet ihr gedacht, dass Evelyn vor ihrem Dschungel-Start sogar vor Aufregung geweint hat?
163
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de