Anzeige
Promiflash Logo
Null Sterne: Elena und Danni versagen bei Dschungel-PrüfungTV NOWZur Bildergalerie

Null Sterne: Elena und Danni versagen bei Dschungel-Prüfung

11. Jan. 2020, 22:27 - Promiflash Redaktion

Wegen ihnen müssen die anderen Camper hungern! Elena Miras (27) und Daniela Büchner (41) sind gemeinsam mit zehn weiteren Kandidaten im Dschungelcamp gefangen. Nach der ersten Folge am gestrigen Abend war klar: Die zwei Damen müssen gemeinsam in der zweiten Prüfung um Sterne kämpfen. Nur die gestaltet sich für die beiden TV-Bekanntheiten schwieriger als erhofft. Denn anstatt sich das Abendessen für die komplette Mannschaft zu sichern, lieferten sich Elena und Danni einen wahren Schrei-Kampf!

Das Reality-Sternchen und die Auswanderin mussten jeweils in einem Tunnel, der unter anderem mit Wasser gefüllt war, insgesamt elf Sterne einsammeln. „Kurze Frage: Werde ich es überleben?“, fürchtete sich die Witwe von Jens Büchner (✝49) zu Beginn. Und auch die Sommerhaus-Gewinnerin überkam die Angst: „Kann mich jemand holen, wenn ich eine Panikattacke bekomme?“, stotterte sie. Beide trauten sich schlussendlich dann aber trotzdem mit schlotternden Knien in die zwei Röhren.

Die Anwärterinnen hatten dann ganze elf Minuten Zeit, um alle Sterne einzusammeln – jedoch wurden beide in ihrem Tunnel von unangenehmen tierischen Dschungelbewohnern überrascht. "Da ist ein Krokodil drin. Ich werde sterben. Ich will doch leben", schrie Daniela hysterisch. Nachdem die Zeit abgelaufen war, krochen die Blondine und die Brünette ohne einen einzigen Stern wieder heraus. Allerdings waren beide Kandidatinnen stolz, dass sie es zumindest versucht haben.

Daniela Büchner und Elena Miras, Januar 2020TV NOW
Daniela Büchner und Elena Miras, Januar 2020
Elena Miras, Januar 2020TV NOW
Elena Miras, Januar 2020
Daniela Büchner, Januar 2020TV NOW
Daniela Büchner, Januar 2020
Wie findet ihr, haben sich die beiden in der Prüfung geschlagen?
534
2375


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de