Sie sind seit 2014 ein Paar und noch immer schwer verliebt! Die Rede ist von Gwyneth Paltrow (47) und Brad Falchuk (48). Im Herbst 2018 machten die Hollywood-Schauspielerin und der Filmemacher Nägel mit Köpfen und heirateten. Ein Jahr später bezogen die beiden schließlich ihr gemeinsames Liebesnest. Obwohl ihre Beziehung schon so gefestigt ist, erstaunt den Drehbuchautor sein Glück mit der blonden Beauty nach wie vor. In einem Interview gerät er jetzt mächtig ins Schwärmen von seiner Ehefrau!

Gegenüber Harper's Bazaar gibt der 48-Jährige zu, dass er total geflasht von seiner besseren Hälfte sei: "Sie ist einfach atemberaubend, umwerfend und total charmant. Außerdem sind wir in ganz ähnlichen Familienverhältnissen aufgewachsen: ein bisschen jüdisch, ein bisschen Ostküste! Und ihr Vater war auch TV-Produzent." Zwischen ihm und Gwyneth stimme einfach alles.

Brads Lobeshymne an seine Liebste geht aber noch weiter: "Es gibt die öffentliche Gwyneth Paltrow, die jeder zu kennen glaubt. Aber die Realität ist, dass die echte Gwyneth Paltrow so viel erstaunlicher ist." Immer wieder werde er von seiner Herzdame überrascht. "Ich kann einfach nicht glauben, dass ich mit ihr verheiratet bin", meint Brad abschließend.

Gwyneth Paltrow bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Gwyneth Paltrow bei den Golden Globes 2020
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
Instagram / gwynethpaltrow
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
Was haltet ihr von Brads Schwärmerei?136 Stimmen
122
Ich finde, das ist einfach total süß.
14
Ich finde das zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de