Hat sich Georgina Fleur (29) heimlich getraut? Schon seit Februar 2019 ist die einstige Bachelor-Kandidatin verlobt. Über konkrete Hochzeitsplanungen hat sie ihre Community im Netz bisher nicht in Kenntnis gesetzt. Umso verblüffter waren ihre Follower offenbar, als sie ein Foto von Georgina in einem vermeintlichen Hochzeitskleid zu Gesicht bekamen. Für die User stand schnell fest: Die Beauty hat geheiratet. Doch ist das wahr? Im Promiflash-Interview klärt Georgina auf.

Unter ihrem Instagram-Beitrag häufen sich die Glückwünsche zur Heirat – doch hat die überhaupt schon stattgefunden? Als Promiflash sie auf die Spekulationen anspricht, muss die 29-Jährige schmunzeln. "Nein, ich bin nicht verheiratet", stellt Georgina beim Dschungelcamp-Screening von Julian FM Stoeckel (32) klar. Tatsächlich handle es sich bei ihrem Posting um ein Throwback-Pic, das ihr einfach gut gefallen habe: "Das war ein Bild vom Sommer, das fand ich so schön, ich hatte es nicht gepostet und hab es dann nachträglich einfach gepostet. Aber das war nicht mein Hochzeitskleid." Es sei eben einfach nur ein weißes Sommerkleidchen gewesen.

Allerdings dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Georgina tatsächlich zum Altar schreiten wird. "Ich würde natürlich gerne heiraten. Das ist der Traum von jedem Mädchen. Und das steht auch ganz oben auf meiner Liste", beteuert das einstige It-Girl.

Georgina Fleur im Juni 2019Instagram / chateaudefleur
Georgina Fleur im Juni 2019
Georgina Fleur und Julian FM Stoeckel beim Dschungel-Screening 2020Nicole Kubelka/Future Image
Georgina Fleur und Julian FM Stoeckel beim Dschungel-Screening 2020
Georgina Fleur im Oktober 2019Instagram / chateaudefleur
Georgina Fleur im Oktober 2019
Meint ihr, Georgina heiratet dieses Jahr?343 Stimmen
161
Ja. Wenn das oben auf ihrer Agenda steht, ganz bestimmt.
182
Nein. Ihre Traumhochzeit bedarf sicher noch ein wenig mehr Planung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de