Haben für Patrick Fabian (32) und Freundin Lea etwa kürzlich die Hochzeitsglocken geläutet? Erst im August hatte ihre Tochter Lilly das Liebesglück perfekt gemacht. Seitdem verzaubert der Berlin - Tag & Nacht-Star seine Fans mit einem Daddy-Schnappschuss nach dem anderen. Auch sein aktueller Post sorgt für Begeisterung – gleichzeitig aber wahrscheinlich auch für Verwunderung: Im Bildkommentar bezeichnet er Lea als "Frau Fabian". Haben die zwei etwa geheiratet?

Eigentlich war der Instagram-Beitrag wohl nur als neues Nachwuchs-Update gedacht. Inhaltlich geht es schließlich um Klein Lilly, die Mama und Papa mit ihren fünf Monaten ab und zu offenbar schon ausschlafen lässt. Aufmerksame Follower dürften jedoch über eine Formulierung stolpern: "Ganz besonders Lea konnte seit Lillys Geburt nicht mehr ausschlafen, letzte Nacht hat Frau Fabian immerhin sechseinhalb Stunden am Stück geschlafen", schreibt Patrick zu seinem Schnappschuss. "Frau Fabian" – ein Hinweis darauf, dass sich die beiden klammheimlich das Jawort gegeben haben oder meint er witzelnd das Baby damit?

Eine Hochzeit ist jedenfalls [Artikel nicht gefunden]. Kurz bevor ihr Töchterchen das Licht der Welt erblickte, erklärte Patrick im Promiflash-Interview: "Ich glaube, das gehört irgendwie dazu. Wenn man ein Paar ist und eine Familie gründet, wieso dann nicht auch heiraten?"

Patrick Fabian mit Freundin Lea und Tochter Lilly an Weihnachten 2019
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian mit Freundin Lea und Tochter Lilly an Weihnachten 2019
Patrick Fabian mit seiner Tochter Lilly
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian mit seiner Tochter Lilly
Patrick Fabian, Freundin Lea und Tochter Lilly an Weihnachten 2019
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, Freundin Lea und Tochter Lilly an Weihnachten 2019
Meint ihr, Patrick und Lea haben wirklich heimlich geheiratet?501 Stimmen
231
Ja. Kann ich mir gut vorstellen.
270
Nein. Das ist sicher nur so dahingesagt oder er meint die Kleine damit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de