Kuschel-Alarm bei Nico Schwanz (42) und Julia Prokopy (24)! Nach wilden Spekulationen gaben der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer und die einstige Bachelor-Kandidatin Ende Oktober endlich zu, tatsächlich in einer Beziehung zu sein. Trotz des Altersunterschieds von 17 Jahren scheint es noch immer super zwischen ihnen zu laufen. Aktuell genießen die Turteltauben ihren ersten Sommer-Urlaub zusammen – und schickten ihren Fans nun sexy Grüße!

"Wir senden euch liebe Grüße aus der Karibik", schrieb der 42-Jährige auf Instagram zu einem gemeinsamen Foto mit seiner Freundin aus der Dominikanischen Republik. Wie eine Nixe posiert Nico am Strand, während Julia auf ihm liegt und den Followern einen Kussmund entgegen streckt. Die angehängten Hashtags #loveisintheair, #couplegoals, #love und #dreamteam machen zusätzlich deutlich, wie viel Spaß das Paar gerade hat.

Auch Julia meldete sich mit einigen Postings bei ihren Fans. Sie veröffentlichte nicht nur ein weiteres verliebtes Pic des Pärchens, sondern nahm auch Nico dabei auf, als er seinen Post für seine Follower verfasste – und verriet mit ihrem Clip, dass der Blondschopf sich zu diesem Zeitpunkt gar nicht am Strand, sondern auf dem Balkon ihres Hotelzimmers befand.

Julia Prokopy und Nico Schwanz im Dezember 2019
Jürgen Wunderlich
Julia Prokopy und Nico Schwanz im Dezember 2019
Nico Schwanz und Julia Prokopy 2019
julia_prokopy
Nico Schwanz und Julia Prokopy 2019
Julia Prokopy in Mexiko
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy in Mexiko
Wie gefällt euch das Foto?109 Stimmen
67
Richtig süß!
42
Also meins ist das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de