Promiflash Logo
Im Eltern-Modus: So süß spielen Bibi und Julian mit Sohn LioInstagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Im Eltern-Modus: So süß spielen Bibi und Julian mit Sohn Lio

14. Jan. 2020, 8:10 - Promiflash Redaktion

Bibi (26) und Julian Claßen (26) genießen ihr Eltern-Sein in vollen Zügen! Aktuell entspannen die YouTuber mit Söhnchen Lio (1) im Urlaub am Meer. Schon bald kann das Trio allerdings Ausflüge zu viert planen: Im November hatte das Paar verkündet, seinen zweiten Nachwuchs zu erwarten. Bis es so weit ist, kosten die drei ihre gemeinsame Zeit noch ordentlich aus: Dafür übte sich die Hochschwangere sogar im Sandburgenbauen!

Handy, Videos und Social Media sind für den Webstar in diesem Moment nebensächlich: "Wir sind dann mal beschäftigt und bauen eine Sandburg", schrieb die Beauty auf Instagram zu ihrem neuen Schnappschuss mit ihrem einjährigen Sprössling. Wie ein eingespieltes Team formen die beiden vor paradiesischer Kulisse Türme am Strand. "Lio hat so einen Spaß hier und liebt es, im Wasser zu planschen", verriet die Blondine mit mittlerweile prallem Babybauch.

Momentan befindet sich Bibi im achten Monat. Bis zu ihrer 36. Schwangerschaftswoche darf die bald Zweifach-Mutter noch mit dem Flugzeug verreisen. In diesem Urlaub zeigt sich die Vloggerin damit wohl auch zum vorerst letzten Mal hochschwanger im Bikini. Doch wer weiß, vielleicht kann Klein Lio beim nächsten Trip schon mit seiner Schwester am Strand toben!

Julian und Bibi Claßen mit ihrem Söhnchen Lio, Januar 2020
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Söhnchen Lio, Januar 2020
Bibi Claßen, YouTuberin
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen, YouTuberin
Julian und Bibi Claßen, Dezember 2019
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen, Dezember 2019
Glaubt ihr, Lio kann im nächsten Urlaub schon mit seiner Schwester verreisen?
336
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de