Patrick Fabian (32) und Lea Hontiponti haben sich durch Zufall kennengelernt! Seit fast zwei Jahren sind der Berlin - Tag & Nacht-Darsteller und seine Freundin ein Paar. Die erste Begegnung fand in Berlin statt. Beim Karneval der Kulturen liefen sich die damaligen Singles über den Weg. Im Promiflash-Interview plaudern sie nun über ihre Liebesgeschichte und lüften das Geheimnis, ob Lea ihren Freund bereits aus dem Fernsehen kannte.

Wenn das SixxPaxx-Mitglied unterwegs ist, wird es oft von Fans auf der Straße nach einem Foto gefragt – Patricks Partnerin habe den Stripper vor ihrer Beziehung allerdings nicht gekannt: "Ich wusste, dass es die SixxPaxx gibt, aber ich wusste nicht, dass er da mitmacht", erzählt die Berlinerin Promiflash. Auch von seiner Rolle in der Daily habe Lea nichts gewusst: "'Berlin - Tag & Nacht' hab ich mir noch nie angeschaut!" Ein paar Tage nach dem ersten Aufeinandertreffen habe sie Patrick zufällig bei ihrer Schwester im Fernsehen entdeckt.

Inzwischen sind die zwei ein echtes Traumpaar. Seit der Geburt ihrer Tochter Lilly im August 2019 genießen die stolzen Eltern außerdem ihr Familienglück. "Dieser kleine Knirps hat bei uns zu Hause eindeutig die Hosen an", verriet Patrick auf Instagram erste Details über den neuen Alltag als Trio.

Patrick Fabian im Januar 2020Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian im Januar 2020
Patrick Fabians Freundin Lea im November 2019Instagram / hontiponti
Patrick Fabians Freundin Lea im November 2019
Patrick Fabian im Januar 2020Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian im Januar 2020
Wusstet ihr bereits, wie sich das Paar kennengelernt hat?153 Stimmen
55
Ja, das habe ich schon mitbekommen!
98
Nein, aber das ist eine süße Geschichte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de