Welche Bachelor-Lady wird wohl dieses Jahr das Rennen machen? Auch wenn es für den Ex-Bachelorette-Teilnehmer Andreas Ongemach (28) bei Gerda Lewis (27) und auch bei Bachelor in Paradise noch nicht mit der großen Liebe geklappt hat: Er hat den aktuellen Bachelor Sebastian Preuss (29) bereits kennengelernt und glaubt zu wissen, wer gute Chancen bei ihm hat. Andi ist sich sogar sicher, die Gewinnerin schon zu kennen!

Gegenüber Promiflash gibt der Österreicher zu, dass ihn die Frauenauswahl für den Rosenkavalier positiv überrascht hat: "Ich muss sagen, optisch hat RTL diesmal einen rausgehauen. Es sehen alle ziemlich gut aus, aber ich glaube, ich kenne schon die Gewinnerin, die das Rennen macht. Ich glaube, es wird Wioleta." Seiner Vermutung nach, wird es auch Jenny-Fleur weit nach vorne bringen. "Es ist schwierig", fügt Andi hinzu.

Nicht nur die Ladies konnten bei Sebastian punkten, sondern auch umgekehrt. Andi denkt, der Münchener könne vor allem durch sein Aussehen die Rosenmädchen beeindrucken: "Er ist groß, gut gebaut, gepflegt. Es gilt abzuwarten, wie er sich verhält, wenn alle Frauen auf ihn zukommen." Bis enthüllt wird, wer tatsächlich die letzte Rose bekommt, müssen sich die Zuschauer aber wohl noch bis zum Finale gedulden.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Sebastian Preuss und Wioleta Psiuk bei "Der Bachelor"TVNOW
Sebastian Preuss und Wioleta Psiuk bei "Der Bachelor"
Bachelorette-Kandidat Andreas OngemachRTL
Bachelorette-Kandidat Andreas Ongemach
Bachelor Sebastian Preuss und seine Rosen-DamenTVNOW / Arya Shirazi
Bachelor Sebastian Preuss und seine Rosen-Damen
Glaubt ihr, dass Wioleta die letzte Rose bekommt?786 Stimmen
467
Ja, sie haben sich von Anfang an gut verstanden.
319
Nein, das kann man jetzt auch noch nicht sagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de