Haben sich die Zuschauer schon auf einen Dschungelkönig geeinigt? Im TV-Zeltlager ist mittlerweile der sechste Tag angebrochen und die Stimmung könnte tatsächlich um einiges besser sein. Danni Büchners (41) abgebrochene Ekel-Challenge und die leeren Mägen der Promis sorgen für miese Laune. Doch welcher Star macht im australischen Busch nach wie vor die beste Figur und kann die meisten Sympathiepunkte abgreifen? Ist es etwa wieder Elena Miras (27)?

Tatsächlich! Die 27-Jährige bleibt im Ranking die unangefochtene Nummer eins. In einer Umfrage stimmten 3.504 (36,2 Prozent) von insgesamt 9.667 Promiflash-Lesern (Stand 15. Januar, 17:54 Uhr) für sie ab. Auch auf den weiteren Plätzen hat sich nicht viel getan: Nur Claudia Norberg (49) konnte mit 1.725 Stimmen (17,8 Prozent) an ihrem Mitstreiter Sven Ottke (1.339 Stimmen, 13,9 Prozent) vorbeiziehen und einen Platz im Voting gutmachen.

Vielleicht kann Elena heute Abend noch mehr Fans auf ihre Seite ziehen. Denn gemeinsam mit Danni muss die TV-Beauty erneut ihren Mut und die Kontrolle über ihren Würgereiz in einer Dschungelprüfung unter Beweis stellen. Beim letzten Mal konnte das Duo fünf Sterne ergattern. Ob sie wohl an diesen Erfolg anknüpfen können?

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Claudia Norberg im Dschungelcamp 2020TVNOW / Stefan Menne
Claudia Norberg im Dschungelcamp 2020
Sven Ottke im DschungelcampTVNOW
Sven Ottke im Dschungelcamp
Danni Büchner und Elena Miras beim Dschungelcamp 2020TVNOW / Stefan Menne
Danni Büchner und Elena Miras beim Dschungelcamp 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de