Muss Daniela Büchner (41) wirklich erneut zur Prüfung antreten? Seit die Dschungelcamp-Zuschauer am längeren Hebel sitzen, haben sie die Goodbye Deutschland-Bekanntheit Tag für Tag zur Challenge antreten lassen. Mal konnte Danni über sich hinauswachsen, mal musste sie unter Tränen eine Aufgabe abbrechen. Doch haben die Fans nun Erbarmen und gönnen ihr einmal eine Pause? Nein: Schon wieder muss Danni ran!

Verwunderlich war dieses Ergebnis nicht: Auch dieses Mal versuchten Daniel Hartwich (41) und Sonja Zietlow (51) es spannend zu machen. Doch am Ende erwischte es einmal mehr Danni. Weil es sich erneut um eine Zweierprüfung handelt, darf auch Elena Miras (27) wieder mit. Wie schon an den Tagen zuvor reagierten beide wenig überrascht auf die Eigentlich-Hiobsbotschaft.

Noch kratzt Danni nicht an dem Prüfungs-Rekord von Gisele Oppermann (32). Die wurde vergangenes Jahr stolz neun Mal am Stück zur Mutprobe gewählt. Was meint ihr, könnte die Witwe von Jens Büchner (✝49) diese Spitzenmarke noch erreichen? Stimmt ab.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Daniela Büchner, Januar 2020, DschungelcampTV NOW
Daniela Büchner, Januar 2020, Dschungelcamp
Danni Büchner bei der Dschungelprüfung "Heißer Stuhl"TVNOW / Stefan Menne
Danni Büchner bei der Dschungelprüfung "Heißer Stuhl"
Daniela Büchner bei ihrer Dschungel-Prüfung an Tag dreiTVNOW
Daniela Büchner bei ihrer Dschungel-Prüfung an Tag drei
Was sagt ihr dazu, dass Danni und Elena schon wieder ranmüssen?3992 Stimmen
2853
Das wird langsam langweilig.
1139
Großartig, ich freue mich drauf!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de