Kein Dschungelcamp-Support für Daniela Büchner (41)! Seit inzwischen fünf Tagen kämpft die Goodbye Deutschland-Teilnehmerin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" um die Krone. Wirklich gut kam die TV-Performance der 41-Jährigen bisher aber nicht an – im Gegenteil: Die Witwe von Jens Büchner (✝49) wurde von den Zuschauern für ihre gehässigen Sprüche zuletzt hart kritisiert. Auch Ex-Camper Matthias Mangiapane (36) ist kein Fan der fünffachen Mutter – und zwar aus einem ganz bestimmten Grund!

Promiflash traf den Urwald-Bewohner von 2018 beim großen Public Viewing der ersten Folge. Während sein Gatte Hubert Fella (52) beteuerte, Daniela anzufeuern, konnte der 36-Jährige: "Also ich bin ja jemand, der sehr nachtragend ist. Ich drücke Danni nicht die Daumen, weil sie mir auch nicht die Daumen gedrückt hat!" Matthias erklärte weiter, die Wahl-Mallorquinerin und ihr verstorbener Mann hätten während seiner Teilnahme kaum nette Worte gefunden und über sein Auftreten im Netz gelästert: "Sie hatte eine sehr, sehr spitze Zunge mir gegenüber, und ich kann meine spitze Zunge dann auch nicht zurückhalten!"

Eine Favoritin habe er hingegen schon: "Ich bin definitiv für Elena! Ich glaube, wir werden sehr viel Spaß haben, sie wird sehr unterhaltsam sein. Und ich glaube, dass sie sehr, sehr oft Dr. Bob (69) begegnen wird!", schmunzelte Matthias. Mit dieser Prognose lag der "Hot oder Schrott – Die Allestester"-Star schon mal richtig: Bereits zwei Mal musste Elena (27) in die Dschungelprüfung – und auch am Mittwoch kämpft die Love Island-Beauty wieder um Sterne.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Daniela Büchner, Januar 2020, DschungelcampTV NOW
Daniela Büchner, Januar 2020, Dschungelcamp
Matthias Mangiapane an Tag 12 im Dschungelcamp 2018MG RTL D
Matthias Mangiapane an Tag 12 im Dschungelcamp 2018
Elena Miras bei der Dschungelprüfung "Heißer Stuhl"TVNOW / Stefan Menne
Elena Miras bei der Dschungelprüfung "Heißer Stuhl"
Könnt ihr Matthias' Einstellung verstehen?5063 Stimmen
4147
Total. Er ist halt ziemlich nachtragend!
916
Nein, das ist doch kleinlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de