Promiflash Logo
Vor Krisentreffen: Harry sprach zuerst allein mit der QueenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Krisentreffen: Harry sprach zuerst allein mit der Queen

15. Jan. 2020, 1:01 - Promiflash Redaktion

Vor dem Krisentreffen musste sich Prinz Harry (35) alleine ins Queen-Kreuzverhör begeben! Nachdem der Royal und seine Herzogin Meghan (38) vor wenigen Tagen ihren Rückzug aus dem königlichen Leben verkündet hatten, wurde am Montag ein Treffen zwischen dem britischen Oberhaupt, Prinz Charles (71), Prinz William (37) und dem Rotschopf einberufen. Doch bevor das Thema in großer Runde besprochen wurde, fand noch ein Vier-Augen-Gespräch zwischen Harry und seiner Oma statt.

Wie Daily Mail jetzt berichtet, sollen sich die 93-Jährige und ihr Enkel schon Stunden vor dem offiziellen Termin getroffen und ausgesprochen haben. Wie genau das Gespräch verlaufen ist und welche Themen insbesondere zur Sprache gekommen sind, ist zwar nicht bekannt – gut möglich allerdings, dass Archies Papa seine Großmutter gebeten hatte, seinen Wunsch, der Öffentlichkeit den Rücken zu kehren, zu akzeptieren.

Wenig später gab die Queen genau das auch bekannt. "Es wurde daher vereinbart, dass es eine Übergangszeit geben wird, in der die Sussexes Zeit in Kanada und im Vereinigten Königreich verbringen werden", hieß es in einem offiziellen Statement auf der Homepage des Palastes. Elizabeth II. akzeptiere die Entscheidung des Paares und würde sie auf ihrem zukünftigen Weg voll unterstützen.

Prinz Harry, Prinz William und Prinz Charles im April 2019
Getty Images
Prinz Harry, Prinz William und Prinz Charles im April 2019
Prinz William, Prinz Charles und Prinz Harry
Chris Jackson / Getty Images
Prinz William, Prinz Charles und Prinz Harry
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Januar 2020
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Januar 2020
Glaubt ihr, dass Harry seiner Oma das Herz ausgeschüttet hat?
1571
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de