Daniela Büchner (41) kann nicht länger mit Rückendeckung seitens Melanie Müller (31) rechnen! Derzeit kämpft die Witwe von Jens Büchner (✝49) bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! um die australische Dschungelkrone. Dabei muss sie sich regelmäßig den von vielen gefürchteten Prüfungen stellen und spaltet mit ihrer selbst betitelten "Danni-Show" die Nation. Eine Person, die immer hinter ihr gestanden hatte, war Melanie Müller. Doch damit ist jetzt Schluss!

Im Interview verriet die einstige Dschungelkönigin: "Ich habe sie lange versucht, zu verteidigen. Aber das funktioniert mittlerweile nicht mehr, weil dieses Hysterische, Kreischende – das ist eine ziemlich gute Schauspielleistung mittlerweile." Dass Danni ihren geliebten Ehemann verloren hat, tut ihr noch immer furchtbar leid und sie könne die fünffache Mutter verstehen und dass diese ihre Kinder ernähren müsse. "Umso schlimmer und trauriger finde ich, wie sie sich gerade gibt. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum sie so ist, wie sie ist. Ich meine, sie ist kein einfacher Mensch. Aber wir Mädels sind alle nicht einfach! Wir haben alle unsere Phasen – gerade einmal im Monat. Aber die hat sie wahrscheinlich etwas länger", stellte Melli fest.

Doch längst nicht alle Promis können den Groll um die Auswanderin nachvollziehen. Während ihre gute Freundin Kader Loth (47) sie weiterhin aus der Ferne supportet, erfährt sie zusätzlich Unterstützung von Ex-Dschungelcamp-Kandidat Domenico De Cicco (36).

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Melanie Müller, 2016Patrick Hoffmann/ WENN
Melanie Müller, 2016
Danni Büchner bei der Dschungelprüfung "Heißer Stuhl"TVNOW / Stefan Menne
Danni Büchner bei der Dschungelprüfung "Heißer Stuhl"
Domenico De Cicco bei der Eröffnung von "House of BerlinColours" im Madame Tussauds in BerlinActionPress
Domenico De Cicco bei der Eröffnung von "House of BerlinColours" im Madame Tussauds in Berlin
Könnt ihr Mellis Statement nachvollziehen?7393 Stimmen
6698
Ja, absolut!
695
Nein, sie schätzt Danni völlig falsch ein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de