Sechs Tage Dschungelcamp sind nun schon vergangen – und die ersten Promis kommen deutlich an ihre persönlichen Grenzen! Am Mittwoch hatte Elena Miras (27) kurz vor ihrer Prüfung einen Schwindelanfall. Das Leben im australischen Busch scheint der Love Island-Gewinnerin von 2017 ordentlich zuzusetzen. Dennoch zog sie die Challenge mit Daniela Büchner (41) durch. Ihre Ausbeute war mit nur zwei Sternen zwar gering. Aber die Sympathien der Promiflash-Leser scheint die 27-Jährige trotzdem auf ihrer Seite zu haben!

In einer aktuellen Promiflash-Umfrage liegt die Freundin von Mike Heiter erneut weit vorne. Satte 46 Prozent der 7.505 Teilnehmer (Stand: 16. Januar 2019, 18.00 Uhr) finden, dass Elena die Dschungel-Krone verdient hätte. Weit dahinter – aber immerhin auf dem zweiten Platz – liegt Michael Wendlers Ex Claudia Norberg (49) mit 13,4 Prozent. Auch der ehemalige Profi-Boxer Sven Ottke scheint sich zu einem Zuschauerliebling zu mausern: Mit 818 Stimmen schaffte er es auf den dritten Rang.

Dannis Beliebtheit scheint hingegen von Tag zu Tag weiterhin zu sinken. Mittlerweile sehen nur noch 3,2 Prozent der Leser die Goodbye Deutschland-Bekanntheit auf dem Dschungel-Thron. Damit lässt die 41-Jährige nur noch die Dauer-Schlusslichter Toni Trips und Anastasiya Avilova (31) hinter sich. Aber vielleicht kann sie bei der heutigen Prüfung ja doch noch ein paar Sympathiepunkte gewinnen!

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Claudia Norberg im Dschungelcamp 2020TVNOW / Stefan Menne
Claudia Norberg im Dschungelcamp 2020
Sven Ottke und Danni Büchner im Dschungelcamp 2020TVNOW
Sven Ottke und Danni Büchner im Dschungelcamp 2020
Antonia Komljen im DschungelcampTVNOW / Stefan Menne
Antonia Komljen im Dschungelcamp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de