Anzeige
Promiflash Logo
Nach gelungener Dschungel-Prüfung: Danni bekommt OberwasserTVNOW / Arya ShiraziZur Bildergalerie

Nach gelungener Dschungel-Prüfung: Danni bekommt Oberwasser

17. Jan. 2020, 22:39 - Promiflash Redaktion

Daniela Büchner (41) ist unfassbar stolz auf sich! Auch heute Abend musste die Witwe von Jens Büchner (✝49) erneut mit Dschungelcamp-Kollegin Elena Miras (27) zur Prüfung antreten. Für Danni war der Gang zu Sonja Zietlow (51) und Daniel Hartwich (41) der siebte in Folge. Doch dieses Mal konnten die beiden Damen das Moderatoren-Duo und die Zuschauer überraschen: In einer Extrem-Quiz-Runde erspielten sie sich neun Sterne. Danni kam nach der gelungenen Challenge zurück im Camp aus dem Prahlen gar nicht mehr raus – und ging damit dem Rest auf die Nerven!

Zum ersten Mal kehrte Danni nach einer Prüfung total euphorisch zurück und berichtete überglücklich, wie toll sie sich bei "Das große Genöle" geschlagen haben. Dabei ließ sie Elena kaum zu Wort kommen. "Fragen beantworten, scheint wohl irgendwie meins zu sein", freute sie sich vor versammelter Mannschaft nicht nur einmal. Sonja Kirchberger (55) konnte gar nicht fassen, was sie da miterlebte: "What? Reden wir noch immer von Danni? Danni nervt mit ihren ständigen Wiederholungen" moserte sie im Sprechzimmer. Auch Markus Reinecke (50) kann sich nur schwer freuen und wettert ironisch: "Danni hat ihre Show hier akkurat durchgezogen. Setzt sich jetzt perfekt in Szene."

Auf dem Weg zum Wasserfall mit Claudia Norberg (49) war sich Danni außerdem sicher, dass sie doch am meisten zu dem tollen Prüfungs-Ergebnis beigetragen habe: "Ich habe alle Fragen beantwortet – schnell. Und sie musste nur noch die Antworten raussuchen. Ich bin so ein kleiner Schlaukopf. Und weiß du was ich geil finde, ich bin sieben Mal am Stück reingewählt worden, und bin mit so einem Feuerwerk gegangen", lobte sie sich selbst.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Elena Miras und Daniela Büchner, Dschungelcamp Tag 6TVNOW
Elena Miras und Daniela Büchner, Dschungelcamp Tag 6
Claudia Norberg und Daniela Büchner im DschungelcampTVNOW / Stefan Menne
Claudia Norberg und Daniela Büchner im Dschungelcamp
Sonja Kirchberger bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"TVNOW / Stefan Menne
Sonja Kirchberger bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
Findet ihr, Danni ist zurecht so stolz auf sich?
1497
4457


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de