Was sich Tänzerin Katja Kalugina (26) von der diesjährigen Let's Dance-Staffel verspricht? Seit Kurzem ist die Katze endlich aus dem Sack: Die insgesamt 14 Stars und Sternchen, die 2020 an der Seite ihrer Profi-Partner über das frisch gebohnerte Parkett tänzeln werden, wurden bekannt gegeben. Neben Laura (19), der Freundin von Michael Wendler (47), tauschen unter anderem Ex-"Cindy aus Marzahn"-Komikerin Ilka Bessin (48) und DSDS-Sieger Luca Hänni (25) ihre Straßen- gegen Tanzschuhe. Katja freut sich über die Auswahl!

"Es ist von allem wieder was dabei und immer wieder faszinierend [...] Ich bin gespannt, wie die sich schlagen werden und freue mich darauf, zu sehen, wie es da vorwärtsgehen wird", schwärmte die Schönheit, als Promiflash sie auf der Fashion-TV-Modelnacht von Michael Ammer im The Pearl trifft. "Es gibt ja immer welche, die schon tanzen können und welche, die noch gar nichts können und sich dafür später aber umso mehr steigern. Und da bleibt natürlich die Frage: Was wird mehr geschätzt?", fragte sie. Auf einen persönlichen Favoriten könne sie sich zwar noch nicht festlegen – Luca Hänni könnte ihrer Meinung nach aber durchaus gute Chancen auf den Sieg haben.

Mit wem Katja das Tanzbein schwingen wird, soll am 21. Februar verkündet werden, denn dann fällt der offizielle Startschuss für die 13. Staffel. Im Vorjahr hatte sie Teenie-Liebling Lukas Rieger (20) gecoacht. 2018 hatte sie Choreografien mit YouTube-Star Roman Lochmann (20) einstudiert.

Katja Kalugina, "Let's Dance"-ProfiChris Emil Janßen / ActionPress
Katja Kalugina, "Let's Dance"-Profi
Luca Hänni im Juli 2019Zengel, Dirk / ActionPress
Luca Hänni im Juli 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let' Dance"MG RTL D / Guido Engels
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let' Dance"
Freut ihr euch auch so über die Besetzung der neuen Staffel?418 Stimmen
133
Nein, kein bisschen. Ich finde den Cast eher langweilig.
285
Ja, ich freue mich riesig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de