Promiflash Logo
Ennesto Monté enttäuscht über Dannis Frieden mit AnastasiyaDeppe, Kenny / ActionPress, TVNOWZur Bildergalerie

Ennesto Monté enttäuscht über Dannis Frieden mit Anastasiya

19. Jan. 2020, 21:21 - Promiflash Redaktion

Haben sich Danni Büchner (41) und Anastasiya Avilova (31) im Dschungelcamp zu schnell vertragen? Weil die Temptation Island-Verführerin kurz nach dem Tod von Dannis Ehemann Jens (✝49) behauptet hatte, dass zwischen ihrem Ex-Freund Ennesto Monté und Kult-Auswanderin Danni etwas laufen würde, war die Fünffach-Mutter gar nicht gut auf ihre Camp-Kollegin zu sprechen gewesen. Im Busch suchte Anastasiya allerdings direkt das Gespräch mit ihrer Streitpartnerin und die beiden schlossen Frieden. Promiflash fragte bei Ennesto nach, was er von der schnellen Versöhnung hält. Er hätte eine längere Diskussion unterhaltsamer gefunden.

"Ich dachte, ich kriege noch ein bisschen Werbung", scherzte er bei der Fashion-TV-Modelnacht von Michael Ammer im Pearl Berlin gegenüber Promiflash. Er habe damit gerechnet, dass der Clinch der beiden mehr Sendezeit einnehmen würde. Doch auch wenn es für die Zuschauer sicherlich spannender gewesen wäre, eine wilde Auseinandersetzung zu beobachten, ist der 44-Jährige froh, dass alles wieder harmonisch ist. "Für mich persönlich ist das cool, weil zwei Frauen, die ich gut kenne und die ich mag, haben sich vertragen", betonte er.

Mittlerweile haben sich die beiden Dschungel-Ladys nicht nur vertragen – Danni hat in Anastasiya sogar eine Verbündete gefunden. Nachdem sie des Öfteren von ihren Mit-Campern angefeindet wurde, nahm die 31-Jährige den Goodbye Deutschland-Star in Schutz. "Ich bin jetzt auf Dannis Seite, weil ich sehe, dass alle unfair sind und dann werde ich meinen Mund auch nicht halten", stellte sie vor wenigen Tagen klar.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Daniela Büchner und Anastasiya Avilova bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"
TVNOW
Daniela Büchner und Anastasiya Avilova bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"
TV-Bekanntheit Ennesto Monté
Halisch, Jörg/ ActionPress
TV-Bekanntheit Ennesto Monté
Anastasiya Avilova an Tag 5 im Dschungelcamp, 2020
TVNOW / Stefan Menne
Anastasiya Avilova an Tag 5 im Dschungelcamp, 2020
Seid ihr auch enttäuscht, dass der Streit keine große Sache war?
332
610


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de