Promiflash Logo
GZSZ-Star Valentina Pahde steht zu ihrem BeziehungsstatusInstagram / valentinapahdeZur Bildergalerie

GZSZ-Star Valentina Pahde steht zu ihrem Beziehungsstatus

19. Jan. 2020, 20:51 - Promiflash Redaktion

Valentina Pahde (25) hat mit dem Single-Leben kein Problem! Am GZSZ-Set durften sich die Darsteller gerade erst über die Geburt von Serien-Kollegin Chryssanthi Kavazis (30) Baby freuen. Nachdem die Freundin von Tom Beck (41) im vergangenen Oktober noch kugelrund die Szenerie besucht hatte, durfte sie kurz darauf ihren ersten Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Promiflash hat jetzt bei Valentina nachgefragt, ob Chryssanthis Familien-Glück Trauer über den eigenen Beziehungsstatus hervorrufen würde. Die Blondine stellt jedoch klar: Sie geht damit ganz locker um.

"Ich bin Single und total glücklich damit. Ich arbeite viel und gehe total in meinem Job auf und wenn es passiert, dann passiert's", erklärt die 25-Jährige im Gespräch mit Promiflash bei einem Thomas-Sabo-Event während der Berlin Fashion Week. Zwar habe sie schon Vorstellungen über ihr eigenes Familienleben, doch die Umsetzung habe definitiv noch Zeit. Auch über das Aussehen ihres Mr. Rights mache sie sich nicht viele Gedanken: "Daran sollte man sich nicht festmachen. Wenn der richtige Mann kommt, dann ist es auch okay, wenn er blond oder rothaarig ist".

Bis Valentina den passenden Partner für eigene Sprösslinge gefunden hat, kann sie sich jetzt voll und ganz auf den Job als Wahl-Tante konzentrieren. Im November hatte die Beauty Chryssy und ihrem Baby blendende Gesellschaft geleistet. "Kurzer Besuch von Tante Välly", schrieb die frischgebackene Mama damals zu einem Foto, auf dem ihre Kollegin den kleinen Wonneproppen in den Armen hielt.

Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
Schauspielerin Valentina Pahde
Instagram / valentinapahde
Schauspielerin Valentina Pahde
Valentina Pahde mit Chryssanthi Kavazis Sohn
Instagram / chriss_cross
Valentina Pahde mit Chryssanthi Kavazis Sohn
Hättet ihr gedacht, dass Valentina so happy mit dem Single-Dasein ist?
743
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de