Mit 56 nochmal Vater werden? Til Schweiger und seine Frau Dana (51) haben sich bereits im Jahr 2005 getrennt. Zusammen haben sie vier Kinder bekommen. Außer Emma (17) haben mittlerweile alle seine Sprösslinge das Erwachsenenalter erreicht. Zuletzt gab der Schauspieler bekannt, dass er sich bald Enkel wünsche. Jetzt verriet er, dass er sich sogar vorstellen könne, selbst noch einmal Nachwuchs zu bekommen und erneut heiraten würde!

Im Interview mit der Bild plaudert Til offen über das Thema Liebe und Hochzeit: "Nach der Trennung von Dana war es erst mal für mich das Letzte, was auf meiner Agenda war. Wenn ich noch mal eine tolle Frau treffen sollte, in die ich mich verliebe und die unbedingt heiraten möchte, dann könnte ich mir das mittlerweile vorstellen." Damit sei es aber noch nicht getan: "Ich würde auch noch mal gern Vater werden," gab der "Keinohrhasen"-Regisseur zu.

Ob sich Til Vorstellungen von dem erneuten Liebesglück verwirklichen, bleibt abzuwarten. Dem Thema Eheschließung hat er sich zumindest in seinem neuen Film gewidmet. Ab dem 22. Januar erscheint sein neues Projekt "Die Hochzeit" im Kino.

Til Schweiger, Schauspieler
ActionPress/M Weber
Til Schweiger, Schauspieler
Til Schweiger in Berlin 2015
Getty Images
Til Schweiger in Berlin 2015
Til Schweiger im April 2017 in Berlin
Getty Images
Til Schweiger im April 2017 in Berlin
Denkt ihr, dass Til tatsächlich nochmal Vater wird?375 Stimmen
187
Ja, wenn es passt, warum denn nicht?
188
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de