Anzeige
Promiflash Logo
Ziehen Harry und Meghan in eine 25-Millionen-Euro-Villa?MEGAZur Bildergalerie

Ziehen Harry und Meghan in eine 25-Millionen-Euro-Villa?

19. Jan. 2020, 15:31 - Promiflash Redaktion

Haben Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) etwa eine zukünftige Bleibe gefunden? Kurz nach dem Jahreswechsel schockierten die Sussex-Royals die britische Königsfamilie und deren Anhänger mit der Nachricht, dass sie schon bald all ihre royalen Aufgaben abgeben und zusammen mit Baby Archie das Familienleben genießen wollen. In der öffentlichen Verkündung hatten sie auch angedeutet, in Zukunft zwischen Großbritannien und Kanada pendeln zu wollen. Nun scheint es, als hätten sie dort nun ihr Traum-Domizil gefunden.

Wie The Sun jetzt berichtet, sollen die 38-Jährige und ihr Liebster mit einer 637-Quadratmeter-Villa im Westen Vancouvers liebäugeln. Das 25-Millionen-Euro-Anwesen kann nicht nur mit sechs Schlafzimmern und fünf Bädern locken – auch der Ausblick auf Burrard Inlet und die English Bay könnten durchaus ein ausschlaggebendes Argument für das Mega-Heim darstellen. "Es ist sehr ruhig und die Anwohner respektieren gegenseitig ihre Privatsphäre", berichtet ein Immobilienmakler gegenüber dem Magazin.

Ein Umzug über den Ozean könnte für die beiden "Noch-Royals" ziemlich teuer werden. Wie die Zeitung The Times kürzlich berichtet hat, müssen Harry und seine Frau mit einer Summe im Millionenbereich rechnen: Schlappe 7,7 Millionen Euro müssten alleine dafür aufgebracht werden, um das Paar auch in Übersee gut schützen zu können.

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie, September 2019Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie, September 2019
Prinz Harry und Herzogin Meghan im November 2017Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan im November 2017
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Oktober 2019Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Oktober 2019
Glaubt ihr, dass die beiden wirklich in dieses Luxus-Haus in Kanada ziehen werden?
741
407


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de