Promiflash Logo
Domenico sicher: Danni Büchner kann Ruder noch rumreißen!Instagram / domenico_decicco_official, ActionPressZur Bildergalerie

Domenico sicher: Danni Büchner kann Ruder noch rumreißen!

20. Jan. 2020, 13:12 - Promiflash Redaktion

Kann Danni Büchner (41) die Dschungelcamp-Zuschauer noch auf ihre Seite ziehen? Schon seit Tagen dreht sich im RTL-Promi-Lager alles um die Goodbye Deutschland-Bekanntheit. Weil sie im Urwald mit ihren Stimmungsschwankungen, Mitleidsgesuchen und der schlechten Sterne-Ausbeute in den Dschungelprüfungen aufgefallen war, hagelte es Kritik von allen Seiten. Ex-Bewohner Domenico De Cicco (36) ist sich im Gespräch mit Promiflash sicher: Danni hat noch alle Chancen, den Titel zu holen.

"Ich glaube, dass die Danni vielleicht die Kurve kriegen kann. Aktuell kommt sie nicht aus dieser Nummer raus, in der sie sich befindet. Aber das kann sich alles ändern, wenn sie weitermacht", zeigt er sich gegenüber Promiflash zuversichtlich. Sie müsse sich einfach mehr als Team-Playerin zeigen und ihre "Ich-Haltung" ablegen. Derzeit sieht Domenico aber nicht die Powerfrau vorne, sondern glaubt, dass Elena Miras (27) der Favorit auf die Dschungelkrone sei.

Das sehen auch die Promiflash-Leser wie Domenico. In den Umfragen, welcher Kandidat sich den Titel schnappen wird, kann der Love Island-Star Tag für Tag die Spitzenposition verteidigen. Am Sonntagabend stimmten beispielsweise fast die Hälfte der Teilnehmer für Elena ab.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Daniela Büchner im Dschungelcamp an Tag 7
TVNOW
Daniela Büchner im Dschungelcamp an Tag 7
Elena Miras bei der Dschungelprüfung "Heißer Stuhl"
TVNOW / Stefan Menne
Elena Miras bei der Dschungelprüfung "Heißer Stuhl"
Glaubt ihr, dass Danni noch Chancen auf den Titel hat?
174
444


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de